FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Boobsloobs
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 21:23

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Boobsloobs »

Push!!!
Nicht nur wünschenswert sondern absolut notwendig für die Piss-Gleichberechtigung!!
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von sternenrock »

Push, meine Frau liebt die Rinnen!
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Xilëf »

Pissen im stehen für alle!
FUSIONBLEIBT
Psychobeere
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 21:53

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Psychobeere »

Ich hab 3 Pissrinnen gezählt, unterschiedlich gut ausgestattet: 1 Missoir bei den Bachstelzen, das FLINTA Klo direkt bei der Turmbühne und dann noch so eine die komplett versteckt war, etwas einfacher/schmuddeliger und ohne „Service“ neben den Kompoletten hinterm Shower Tower, auf der Rückseite vom Pissoir. Letztere gabs schon letztes Jahr aufm Planet C. Hat aber fast niemand benutzt weil nur ein winziges Piktogramm dran war und keiner hinters Pissoir guckt…

Wenn man bedenkt, wie einfach sowas zu konstruieren sein sollte und wie hoch der Bedarf und die Zeitersparnis und Komfort etc sind ist es total seltsam, dass es die Dinger nicht in Massen gibt und schon seit Jahren.

Auf dem Wurzel gabs dieses Jahr 2 Missoirs, für ca 1/10 der Besucherzahl. War so gerade genug um alles besser zu machen. Für alle wohlgemerkt, ich bin cis-Mann und nutze die Dinger gar nicht, aber wenn ca. 50% der Mitfeiernden nicht einfach mal kurz pinkeln gehen können finde ich das eben auch unentspannt. Und die Penisbesitzer hätten ja auch was von kürzeren Kompolettenschlangen ;)

Also: 20+ Pissrinnen für die Fusion wären ein großer Wurf.
Tanzflummi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 13:22

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Tanzflummi »

Auch ich stimme dem zu: bitte bitte mehr davon! Das Pinkeln ist so wesentlich schneller und entspannter! :D
Was ich aber diese und meine letzten Fusions immer ein wenig schade fand: fast immer, wenn ich zu den normalen FLINTA-Pissrinnen gegangen bin, musste ich erstmal Männer darauf hinweisen, dass diese Pissrinnen für FLINTA sind. Bis auch ein mal haben alle Männer um Entschuldigung gebeten und sind sofort gegangen. Vielleicht könnten die FLINTA-Schilder ein wenig größer/sichtbarer sein :)
Gesperrt