Schön wars!

Kini
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:25

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Kini »

915
terrafex
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:29

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von terrafex »

916
Emo17
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:30

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Emo17 »

912
SabiCo
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2022, 00:48

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von SabiCo »

917
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von baniee »

leute.. die Nachrichten sind voll von euer Zählung
Rafapio
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:47

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Rafapio »

913,912 wieder genesen.
Einmal drei Tage flach und bei mir 3 Tage schwach
JanM86
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 19:03

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von JanM86 »

918
kiolino
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:50

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von kiolino »

920

samstag auf der fusion positiv getestet und dann gleich abgefahren, zum glück kein schwerer Verlauf
und eigener bus,
wir sind auf der Hinfahrt nochmal von autobahn runter, um aktuellen Test zu machen und waren überrascht,
dass den dann niemand sehen wollte,

wünsche allen gute Besserung!
Sonic_p
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mai 2022, 22:31

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Sonic_p »

Kini hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:29915
Du hast dich extra hier angemeldet "heute" , um deine Infektion mitzuteilen ??

Leute , das ne ganz miese Nummer die hier abgezogen wird um das Festival zu diskreditieren. Jede*r, der krank geworden ist, dem wünsche ich natürlich GUTE BESSERUNG! Aber hört auf, diesen Thread zu füttern und damit Öl in den Anti-Fusion-Presse-Sumpf zu gießen.
Pusteblume87
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:01

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Pusteblume87 »

taktgenau hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:26
Pusteblume87 hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:11
Zico hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 13:15 Dieser Thread macht einfach keinen Sinn, ausser dass RBB, BZ und Ostsee negativ berichtet.

Der Counter spiegelt eh nicht annähernd die Zahl wieder....
Ich finde es ehrlich sinnvoll mal durchzuzählen. Natürlich ist der Count nicht vollzählig, aber die Größenordnung gibt eine Idee davon, wie die Infektionslage war. It is what it is und ohne eine grobe Einschätzung kann der KuKo auch keine Beurteilung vornehmen/bzw. überlegen, ob und was man im nächsten Jahr vielleicht anders macht. Außerdem warum nur negativ? Dass es diesen Thread gibt, zeigt doch, dass die Gäst*innen dem Thema gegenüber achtsam sind und sich mit dem Count zumindest bemühen, Transparenz zu schaffen. Das empfinde ich als verantwortungsbewusst und somit als etwas sehr Positives (,liebe mitlesende Journalist*innen ;)).
... Nein. Das ist kein "Durchzählen", das ist wahllos Nummern posten. Und das gibt KEINE, ZERO, NULL verwertbare Information über Infektionen die durch die Anwesenheit auf dem Festival zustande gekommen sind. Demnach kann dadurch weder ein Hygienekonzept bewerte, geschweige denn eine Maßnahme oder auch Nichtmaßnahme abgeleitet werden. Nicht einmal einen Hauch einer Idee gibt das. Und das schreibe ich dir als Gesundheitswissenschaftler.

Für Pseudojournalisten, die bei jeder weiteren Zahl einen Onanierzug durchführen macht das allerdings schon Sinn. Es würde mich nicht wundern, wenn das auch aus so einem Grund erst gestartet wurde. Die einzigen Berichte über die Fusion, welche das hier "gezählte" aufgreifen legen ausschließlich Wert auf Fakten wie Tote, Verletzte, Drogenopfer, Unfälle, Polizeieinsätze... also all das, was die Fusion ausmacht :roll: .

Ich schlage daher vor, dass jede(r), die/der sich heute besser fühlen als vor der Fusion eine Nummer abziehen darf:

913
Und was soll das jetzt? Ist doch auch nicht konstruktiv...
Ich fühle mich auch besser als vorher, das wird mich trotzdem nicht davon abhalten, hier alle aus meiner Crew aufzuzählen, die sich definitiv dort angesteckt haben. Tut mir Leid, dass es nicht deinem wissenschaftlichen Anspruch genügt. Bussi though
Gesperrt