Schön wars!

leppit
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 23:05

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von leppit »

LaraCucaracha hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 00:01 ...
Top! Es wird jetzt auch immer so weiter gehen mit dem Trollen à la "Registriert: Do, 7.Jul 2022, 22:58 von insert_name_here gepostet: Do, 7. Jul 2022 22:59" Die Person hat vielleicht kein Ticket ergattert und rächt sich so.

Wie auch immer, hört auf hier zu posten Leute.
...
Also viele, die auch noch etwas dazu geschrieben haben, schienen eher authentisch und wollen wie die meisten anderen wohl einfach nur ein Feedback geben. Zum Teil auch etwas konkreter Kritik äußern (wobei es dafür bereits andere Threads gibt). Vielleicht gehören auch diese Beiträge eher dahin.

Die Forums-Registrierung begründet selbst einen "Trollschutz" mit der Frage: "Seenotrettung ist kein" mit
"Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern."

Falls der Count gestoppt werden soll, damit kein schlechtes Licht auf das Festival fällt, so könnte man das zumindest offen sagen und sicherlich diskursiver kanalisieren, als jetzt Bots und Rachsüchtige anzuführen.

An der Presseberichterstattung fehlt mir bislang, dass die Zahlen in Relation gesetzt werden, wieviel man nach so einem, nach Landesvorgaben durchgeführten Festival bei der aktuellen Inszidenz erwarten müsste. Habe aber auch nicht alle Artikel gelesen.
Stöpfanie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 01:16

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Stöpfanie »

750-752
max42
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 18:10

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von max42 »

753/754
HerrAnt
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 16:47

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von HerrAnt »

LaraCucaracha hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 00:01 Top! Es wird jetzt auch immer so weiter gehen mit dem Trollen à la "Registriert: Do, 7.Jul 2022, 22:58 von insert_name_here gepostet: Do, 7. Jul 2022 22:59" Die Person hat vielleicht kein Ticket ergattert und rächt sich so.
Ah, Du hast jetzt also entschieden, dass es nur Trolle sein können. Oder vielleicht jemand, der sich rächen will. Keinesfalls möglich: Menschen, die auf der Fusion waren und sich dort mit Covid-19 angesteckt haben hören von diesem Thread und melden sich hier an, um ihre Erkrankung zu "registrieren" - völlig ausgeschlossen! Kann nicht sein...

Den Covid-Counter habe ich auch hochgesetzt (weil ich mich auf der Fusion mit Covid infiziert habe). Ich habe mich aber schon am Mittwoch hier registriert. Ich bin dann jetzt also kein Troll, richtig? Oder vielleicht ein ... Schläfer-Troll?!
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Affe »

Pippoausberlin
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 21:36

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Pippoausberlin »

Da hier über sich extra neu anmeldende Trolle spekuliert wird: Fällt es euch etwa nicht auf, dass sich in eurem Umfeld verdammt viele Leute auf der Fusion infiziert haben? Ich habe in den Counter natürlich nur mich eingetragen, weil ich für niemand anderen sprechen kann aber aus meinem Umfeld haben sich locker 30% derjenigen die auf der Fusion waren infiziert. Wie gesagt: Niemand wirklich schlimm aber alle schon richtig mit Symptomen und so.
teamtinte22
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 07:52

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von teamtinte22 »

755/756/757/758
SunShines
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 08:02

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von SunShines »

759, 760
Donnerstag vor Abfahrt negativ
Montag und Donnerstag dann positiv
Birlieh
Beiträge: 41
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:58

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Birlieh »

Wir haben einen in der Gruppe der positiv ist, der vorher auch nur passiv im Forum mitgelesen hat und sich extra fürs Counting registriert hat.

Alle positiven - fühlt euch geliebt und allen eine gute Besserung!

Erschreckend fand ich es bei Beiträgen anderer Festivals, wo eine Vielzahl von Menschen geprahlt hat, sie hätten Schnupfen und werden sich nicht testen lassen. Menschen mit positiven Berichten wurden kleingemacht, wie dumm sie seien sich zu testen, würde ja niemand verlangen.

Da gefällt mir dieser Tread hier deutlich besser!
varminazogibisi
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jul 2022, 09:55

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von varminazogibisi »

761
Noch Jemand in unserer Gruppe ist positiv
Gesperrt