Die Highlights

Jana im Wunderland
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2022, 10:57

Re: Die Highlights

Beitrag von Jana im Wunderland »

Es gab so viele schöne Momente <3 Beim Fire Space würde ich sehr gerne mal das Line Up erfahren. Da war ich generell immer wieder geflashed. Andreas Henneberg sowie Bebetta auf der Turmbühne sind mir ansonsten besonders schön in Erinnerung geblieben :D
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: Die Highlights

Beitrag von rattentatten »

*Seebühne Freitag morgens iwie um 5 oder so - richtig schöner Trashno
*Mama Snake an der Turmbühne am Freitag, war sehr fertig aber happy
*Kiki

Generell ein schönes, diverses Lineup, hätte mir gewünscht, dass es z.b. morgens ne lustige Alternative zu Down Beat gibt wie Power Suff Girls oder so.
Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: Die Highlights

Beitrag von Schmusesuse »

Das Kiki Set an der Turmbühne war einfach nur abartig! Hätte keinen Namen oder ne wirkliche Beschreibung für den Musikstil. Einfach mega!
jjbeansz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:42

Re: Die Highlights

Beitrag von jjbeansz »

FuBo94 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 20:34 Die Musik, das Ambiente beim Bachstelzen floor war extrem magisch! Die kleinen aber sehr feinen kuriosen "specials" wie das Zwerghain zB. oder das indirekte Hochnehmen von minimal verstrahlten Leuten durch Dinge wie "Das luftfisch restaurant" und alle anderen kleinen aber feinen Spielereien.

Diese unendliche Entdeckungstour durch das gesamte Gelände hat einen riesen Spaß gemacht. Die rücksichtsvolle und freie tolerante Art der meisten hat mich auch positiv beeindruckt.

Ansonsten war die Turmbühne und die Tanzwüste ganz in ihrer Magie erleuchtet.
Hat dieses Luftfisch Restaurant denn überhaupt funktioniert? bin mehrmals abends da vorbeigegangen, da stand ein Schild "Wirkung at night" oder so aber die Tür war jedes Mal zu?
schunkelschneise
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:18

Re: Die Highlights

Beitrag von schunkelschneise »

BEST BOY ELECTRIC (Sa. 22-0 uhr @ Querfeld) absolutes killer set, mein absolutes highlight

TANITH (Fr. 1:30-3:30 @ triebwerke) unglaublich souveräner techno (set is schon auf soundcloud)

SACHSENTRANCE Takeover, JAKOBSISTERZ btb SABU (Fr. 4-6 Räuberhöhle) 3 mal stromausfall, dann krassester abriss. bassgetriebene dampfsauna mit crowdsurfing. selbst für räuberhöhle wirklich extrem. next level rave erfahrung

auch mega nice:
Juba @ Karl Kutter
mama snake @ turmbühne
Sarah Farina @ querfeld
mcrt @ palast

love und dank an alle die was dafür getan haben.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Die Highlights

Beitrag von kokskuchen »

sire Jonah (Querfeld) --> verrückteste (im absoluten positiven Sinne) Crowd die ich jemals erlebt habe :D
dj gigola (Querfeld) --> Traum Closing mit einsetzendem Regen
Ki/Ki (Turmbühne) --> wahnsinns Set <3
galluzi
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:57

Re: Die Highlights

Beitrag von galluzi »

moin zusammen,

bei uns lief alles richtig rund.
Samstag gegen 19.00 Uhr angekommen. Super Parkplatz gehabt.
Nach n paar Bierchen und n bisl Tequila (Fusiontradition d.h. der 1. und mehr nach 3 Jahren)
wollten wir mal aus Lust und Laune aufs Gelände.
Was soll ich sagen, wir sind durch den Haupteingang und uns hat auch keiner
dran gehindert. - 1.Highlight
Nach 4 Jahren mal wieder Sama auf der Turmbühne zu hören - 2.Highlight
Wir haben dann noch bis 01.00 Uhr bisl gefeiert und sind dann pennen gegangen.
Und bevor noch irgendwas kommt, wir haben bis dahin n Fuchs für Getränke
und Essen ausgegeben und selbstverständlich Sonntag um 08.00 Uhr uns das Ticket geholt.
Katja Komorebi @ Tanzwüste - 3.Highlight
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Die Highlights

Beitrag von awe »

M. Rux ist schon lange mein großer Held, aber das was er da an der Dubstation live gemacht hat war sowas von next level shit!!

Xenaias Closing auf der Tanzwüste - der beste Tanztrip seit langem, heieiei...

Sven Dohse, ebenfalls Tanzwüste (hätte nie gedacht, dass ich da überhaupt jemals noch mal lande). Das Set war brachial.

Mr. Vast auf der kleinen Bühne vor der Tube - noch nie so viel Spaß gehabt, mit nem Haufen Fremden (Walzer) zu tanzen. Maximal durchgeknallt und maximal genial!

Korto in der Tubebox - extrem rhythmischer und schneller Krautock aus Frankreich. Ich bin so dankbar, dass Fusion mir die Sorge genommen hat, Rockmusik sei tot!

Yetundey am Haupttresen (check out "Infinity Pool" on YT!) Fette Beats, gute Texte - der ganze Floor hat sich kaputt gelacht beim Tanzen.

Weitere Highlights:

Grime Grime Grime
Islandman
Andi Otto
Pietra Tonale
Liser
Liiek
DaveNo1
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jun 2019, 18:15

Re: Die Highlights

Beitrag von DaveNo1 »

Die beiden Jodlerinnen am Weidendom mit dem 1. Bündnis anarchistischer Traditionsvereine - grenzenlose Heimat. Ganz groß!

Lisaholic am roten Platz

Turbostaat am roten Platz
Davidio
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:45

Re: Die Highlights

Beitrag von Davidio »

Ganz klar die süßen Ravioli mit Eis von dem Holy Ravioli Stand - leckaaa!!!
Gesperrt