Die Highlights

waldzwölf
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:15

Die Highlights

Beitrag von waldzwölf »

Das hier soll der positive Thread werden!

Was war euer Highlight? Was hat euch besonders gut gefallen? Was wird euch alles positiv in Erinnerung bleiben? Was ist vielleicht sogar besser als vor zehn Jahren?
LauraPalmer
Beiträge: 39
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:56

Re: Die Highlights

Beitrag von LauraPalmer »

Die Musik die bei Extravaganza lief, ich habe die Bühne erst am Samstag entdeckt aber dann fast nur noch dort Zeit verbracht.
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Die Highlights

Beitrag von FuBo94 »

Die Musik, das Ambiente beim Bachstelzen floor war extrem magisch! Die kleinen aber sehr feinen kuriosen "specials" wie das Zwerghain zB. oder das indirekte Hochnehmen von minimal verstrahlten Leuten durch Dinge wie "Das luftfisch restaurant" und alle anderen kleinen aber feinen Spielereien.

Diese unendliche Entdeckungstour durch das gesamte Gelände hat einen riesen Spaß gemacht. Die rücksichtsvolle und freie tolerante Art der meisten hat mich auch positiv beeindruckt.

Ansonsten war die Turmbühne und die Tanzwüste ganz in ihrer Magie erleuchtet.
Bolle2019
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:31

Re: Die Highlights

Beitrag von Bolle2019 »

LauraPalmer hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 20:24 Die Musik die bei Extravaganza lief, ich habe die Bühne erst am Samstag entdeckt aber dann fast nur noch dort Zeit verbracht.
War auch für uns ein Highlight! Samstagfrüh kurz vor Sonnenaufgang war da ein sehr spezieller Sound a la 80er Synthy Disco, der aber super abging!!

Ansonsten waren sowohl Turmbühne als auch Tanzwüste wie immer Highlights. Dass der Trancefloor dieses Mal ein richtiges Dekodach hatte, fand ich ebenso klasse (auch wenn schon etwas minimaler als bei großen Psy Festivals).

Auch die französische Bar mit dem Strudel Fuel hat es uns irgendwie auch sehr angetan. …oder die vielen kleinen Spielereien und Installationen im Wald zwischen Tanzwüste und Trancefloor

Ein anderes aber nicht zu vernachlässigendes Highlight ist auch jedes Mal die Abkühlung am Mittag im Kanal :)
sinusc12
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Die Highlights

Beitrag von sinusc12 »

nur um zu ergänzen fand ich den eckig angestrahlten Baum 🌳 so cool … habe mich länger festgeschaut … und die vielen kleinen optischen Spielereien … wie zwischen Tanzwüste und Trancefloor der Kasten mit der Pyramide mit den Ecken drin … ;-)
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Die Highlights

Beitrag von RoofDamage »

Am Mittwochabend gabs Karaoke und danach ne Wrestlingshow. Bin eigentlich nicht so der Karaoke Fan, aber der Vibe war einfach großartig. Davor war ich einfach nur froh wieder auf der Fusion zu sein. Danach hatte ich ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.

Ansonsten das Set von Lisaholic auf dem Roten Platz (sowie die Band die davor gespielt hat. Hab nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Aber war nice, K.I.Z und Meute waren sehr schön, die B2B Crew, Lia Sahin & Friends, die erste Stunde von Sama Abdulhadi und das Set von Cashmiri waren so musikalisch meine Highlights.

Von den ganzen kleinen Entdeckungen brauche ich glaube ich nicht anfangen :D
Jupiter
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2018, 22:35

Re: Die Highlights

Beitrag von Jupiter »

Musikalisch auf jeden Fall Anna Reusch Samstagabend auf der Turmbühne ❤️ Das Set war so krass und wir haben trotz niedrigem Energielevel alles gegeben beim Tanzen. Ein bisschen traurig bin ich, dass es anscheinend nicht aufgenommen wurde.

Das Essen war wie jedes Jahr, wenn auch dieses Mal teurer, der Hammer und wir haben uns da echt durchgefuttert, obwohl wir normalerweise Fans von Campingkocher und Mitgebrachtem sind.

Die Neugestaltung der Turmbühne hat mir auch richtig gut gefallen und ich fand die Tribünen super für eine kurze Tanzpause ohne auf die Musik verzichten zu müssen.

Die FLINTA Hock-Klos hab ich richtig gefeiert, endlich kein anstehen mehr, auch zu Stoßzeiten!!

Und optisch war unser absolutes Highlight dieser riesige bunte Nebeltunnel bei der Turmbühne. Ob man merkt, dass ich viel Zeit auf der Turmbühne verbracht habe? 😂
NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Re: Die Highlights

Beitrag von NDN »

Die gigantische Atmosphäre und das Farbenspiel bei Township Rebellion auf der Turmbühne, die Wucht von Pauli Pocket beim Sonnendeck, der Vibe bei Mattmosphere auf der FFK Stage, die Schönheit des Zauberwaldes ...
Zuletzt geändert von NDN am Mo 4. Jul 2022, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
TypAusNRW
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Mai 2022, 23:42

Re: Die Highlights

Beitrag von TypAusNRW »

Dave Dinger & avocado von 3-6 in der Nacht von Freitag auf Samstag/Panne Eichel. Unglaubliches Set
Solidariteit2017
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:48

Re: Die Highlights

Beitrag von Solidariteit2017 »

NDN hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 22:15 Die gigantische Atmosphäre und das Farbenspiel bei Township Rebellion auf der Turmbühne, die Wucht von Pauli Pocket bei der Seebühne, der Vibe bei Mattmosphere auf der FFK Stage, die Schönheit des Zauberwaldes ...
Ich war bei Township Rebellion und auch Pauli Pocket, beide sehr gut!
Gesperrt