Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Andre_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:46

Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von Andre_ »

Es war einfach so wunderschön. Selten so tief von Musik berührt gewesen. Danke an Prophet Love und alle Mittanzenden für diese wunderschöne gemeinsame Landung. 🥰

Weiß jemand, ob Prophet Love einen SoundCloud Account hat, oder das Set irgendwo hochgeladen wird? Es wäre so schön, das als Erinnerung zu haben 🥹
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von rauchhaus »

War das die Musik die letzte Nacht über den Campingplatz geschallt ist? Fand das richtig Hammer! Super mystische Stimmung bei Sonnenaufgang und magischer Abschluss für mich gewesen :D
hanscendence
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 01:08

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von hanscendence »

Ja das waren die. Haben bis um 4Uhr gespielt und dann hat ein anderer DJ übernommen, stand auch nicht im lineup.

Deren set war einfach so wunderbar. Alle auf dem floor waren einfach berührt davon. Suche auch das set.
carolineeeebean
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Jul 2021, 21:26

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von carolineeeebean »

Es gab einen Track, den ich verzweifelt suche, müsste so geben 0:30 gewesen sein - ich finde ihn nicht 😵‍💫
nha
Beiträge: 9
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:00

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von nha »

Andre_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:46

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von Andre_ »

carolineeeebean hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 13:04 Es gab einen Track, den ich verzweifelt suche, müsste so geben 0:30 gewesen sein - ich finde ihn nicht 😵‍💫
Kannst du dich an einen Teil erinnern? Vielleicht finden wir ihn zusammen :)
HartKern
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 13:11

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von HartKern »

Wow, danke für diesen Thread, den ich sonst zweifelsohne auch erstellt hätte. ^^

Dieses umwerfende Set in diesem extravagant-magischen Setting hat mich tief berührt und in eine ordentliche Tanz-Extase katapultiert (die ich meinen Beinen nach 5 Tagen Fusion wahrlich nicht mehr zugetraut hätte). Danke auch an all die wunder-baren Mittänzer:innen, was für ein wunderschöner Fusion-Abschluss. <3

Bin leider bisher auch auf keine weiteren Infos zu diesem Propheten der Liebe gestoßen - wenn also jemand wietere Leads hat (Sets, Konzerte, ...) dann unbedingt teilen! Ich halte auch Ohren, Augen und Herz offen... :D
hanscendence
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 01:08

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von hanscendence »

Push!
donluxi
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jun 2022, 15:06

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von donluxi »

Das Set war einfach wundervoll! ❤♥

Wollte nach dem Regen eigentlich ins Zelt und bin dort dann nochmal einige Stunden hängengeblieben, "Die Tänzerin" war dann mein letztes Lied 😋

Weiß jemand was in diesen Schokoladen war, die dann einmal verteilt wurden? 😃

Ist zwar nicht das Set...aber es gibt da eine wundervolle Spotify-Playlist die ich schon lange höre und mir Freude bereitet.
Das wilde war für mich, dass ich eine ganze Menge der Songs an dem Abend bereits aus der Liste kannte, vielleicht gefällt sie euch ja auch 🥰

https://open.spotify.com/playlist/2nZKv ... c83a6145f2
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: Suche Set von Prophet Love | Extravaganza | Mo 0 - 3:30 Uhr ❤️

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Mandeln, definitiv Mandel in Zartbitter bei mir. Wohoooo- welch extravagante Geschmacksexplosion und dazu diese wunderbare Musik im Lichterglanz -
i feel you ❤️
Sorry, aber Spotify nutze ich nicht mehr, da die Künstler:innen fair bezahlt werden sollen und dies ist dort leider leider überhaupt nicht der Fall. Totale Disbalance, wenn du mich fragst.
Dennoch einen schönen Abend Dir!!!
Gesperrt