Tanzen im Regen | Fotos von Eule | Sonntag Sonnendeck

Gesperrt
sasa_bln
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 01:23

Tanzen im Regen | Fotos von Eule | Sonntag Sonnendeck

Beitrag von sasa_bln »

Zuallererst: Wie jedes Mal nehme ich das traditionelle Sonntags-Set von Eule und Mollenhauer als eines meiner Fusion Highlight mit - vielen Dank dafür! <3

Als es um kurz nach 10 heftig zu regnen begann, tat das der Stimmung keinen Abbruch - es war magisch!

Ich hätte so gerne die Bilder von diesem Moment, die Eule von der Bühne gemacht hat 🙏🏼 (natürlich nur für mich zu Erinnerung)

Würde mich freuen!
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Tanzen im Regen | Fotos von Eule | Sonntag Sonnendeck

Beitrag von Gruen Kern »

War ein geiles Set, mich hat der Regen aber ganz schön aus der guten Bahn geworfen. War sauer auf das Wetter. :-)
ein liter eiter :mrgreen:
geoseo
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 16:02

Re: Tanzen im Regen | Fotos von Eule | Sonntag Sonnendeck

Beitrag von geoseo »

Haha, ja war super !!! Und weiter getanzt!
Gesperrt