Grünes Wasser?!

Gesperrt
HappyHippo251
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:23

Grünes Wasser?!

Beitrag von HappyHippo251 »

Guten Tag liebe Menschen,

Uns ist aufgefallen dass manche Fützen auf dem Gelände stark grünlich aussahen und haben uns gewundert wie das zu stande gekommen ist.

Wir können nicht mehr ruhig schlafen bis wir das Rätsel gelöst haben..

Bitte um Aufklärung! 🙏❤️
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Grünes Wasser?!

Beitrag von mull »

Hmm Cyanobakterien?
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Grünes Wasser?!

Beitrag von Yence »

Heineken Teile?
ottscout24
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 23:20

Re: Grünes Wasser?!

Beitrag von ottscout24 »

Uranin, wird zur Leckageortung eingesetzt :geek:
Sommernacht
Beiträge: 34
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: Grünes Wasser?!

Beitrag von Sommernacht »

Haben wir uns auch gefragt, besonders weil die Grünen Pfützen gleichzeitig mit dem Ausbleiben des Wassers beim Infopoint bei A3 zusammenfiel. Nachdem das repariert war schmeckte das Wasser auch anders. Hat ein paar von uns schon einen Schrecken eingejagt.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Grünes Wasser?!

Beitrag von baniee »

klaus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:03

Re: Grünes Wasser?!

Beitrag von klaus »

Sommernacht hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 19:03 Haben wir uns auch gefragt, besonders weil die Grünen Pfützen gleichzeitig mit dem Ausbleiben des Wassers beim Infopoint bei A3 zusammenfiel. Nachdem das repariert war schmeckte das Wasser auch anders. Hat ein paar von uns schon einen Schrecken eingejagt.
Na, dann wohl leckageortung wegen des wasserausfalls am infopoint
Gesperrt