wenn neue Ticketbestellung heute abend

Antworten
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

wenn neue Ticketbestellung heute abend

Beitrag von lassehh12345 »

Hallo,

wenn man sich nun frisch registriert für eine Ticketbestellung dann ist die Bestellung nicht automatisch freigegeben.
Sicher das das heute noch klappt?
Habe nur 1-3 min gewartet...

Man sieht dann seinen Ticketcode zum weitergeben an den Bekannten der sein Ticket abgeben möchte.
Aber bin der Meinung die Bestellung muss erst von der Ticket Abteilung "freigeben werden" so dass man Zahlungsmodalitäten sieht.
Kann mich täuschen - bin nur etwas unsicher.
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: wenn neue Ticketbestellung heute abend

Beitrag von lassehh12345 »

hi,

kurzes feedback: last minute ticket swap klappte - jedoch habe ich mit dem verkäufer telefoniert so dass man nicht angst haben musste das die differenz doch nicht per paypal überwiesen wird....
Antworten