Seite 1 von 1

wenn neue Ticketbestellung heute abend

Verfasst: Fr 1. Jul 2022, 19:24
von lassehh12345
Hallo,

wenn man sich nun frisch registriert für eine Ticketbestellung dann ist die Bestellung nicht automatisch freigegeben.
Sicher das das heute noch klappt?
Habe nur 1-3 min gewartet...

Man sieht dann seinen Ticketcode zum weitergeben an den Bekannten der sein Ticket abgeben möchte.
Aber bin der Meinung die Bestellung muss erst von der Ticket Abteilung "freigeben werden" so dass man Zahlungsmodalitäten sieht.
Kann mich täuschen - bin nur etwas unsicher.

Re: wenn neue Ticketbestellung heute abend

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 07:22
von lassehh12345
hi,

kurzes feedback: last minute ticket swap klappte - jedoch habe ich mit dem verkäufer telefoniert so dass man nicht angst haben musste das die differenz doch nicht per paypal überwiesen wird....