Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!

Antworten
rowol
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:31

Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!

Beitrag von rowol »

Kann jemand etwas zur Anreisesituation sagen oder hat jemand vielleicht Erfahrungen aus den vergangenen Jahren? Worauf sollte ich mich einstellen, um mit dem Auto am Sonntag auf das Gelände zu kommen, also wie lange muss ich einplanen zu warten. Gleiches gilt für die Abreise: ich muss spätestens 22:00 wieder in Berlin sein und hab Sorge, dass ich nicht schnell genug wieder vom Gelände komme. Weiß jemand aus der Vergangenheit, wie lange es ungefähr dauert wieder vom Gelände zu kommen?

Alternativ hab ich überlegt, einfach bis Mirow zu fahren und von dort das Shutlle zu nutzen um zumindest einen Teil des Verkehrsdilemmas wegzulassen.
Eviboy
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Jul 2019, 08:30

Re: Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!

Beitrag von Eviboy »

Hi!
Ich hab zwar keine Erfahrung wie das mit der An-/Abreise am Sonntag ist, aber hättest du vielleicht einen Platz Sonntagmorgen von Berlin weg für mich frei? Natürlich mit Spritkostenbeteiligung und Unterhaltung, falls es zu Wartezeiten kommt... :-)
liebe Grüße
Evi
rowol
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:31

Re: Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!

Beitrag von rowol »

hey evi, im prinzip hätte ich platz, aber kommt ein bisschen drauf an, wo du zusteigen könntest. obwohl ich in berlin wohne, starte ich am sonntag wahrscheinlich in caputh. da läge also pdm hbf auf dem weg. was sagst du?
Laracore26
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 10:27

Re: Stau am Gelände bei An-/Abreise am Sonntag? mit Auto!

Beitrag von Laracore26 »

Hey, wir (eine Freundin und ich) suchen auch noch eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen, da die Bahnsituation eine Katastrophe werden soll. Gerne früh nähe Berlin starten und müssen Abends wieder zurück sein. Da das mit Bahn nicht garantiert ist, hoffe wir einen Lift zu finden. Vielleicht hast du ja auch noch Platz für zwei Leute, damit wir auch kommen können. Danke!!
Antworten