SUCHE MFG am Sonntag Berlin > Fusi

Antworten
Miribo
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Aug 2021, 00:49

SUCHE MFG am Sonntag Berlin > Fusi

Beitrag von Miribo »

Hallo ihr lieben,

ich möchte am Sonntag noch zur Fusion (schaffe es leider nicht früher) und freue mich über eine mfg von Berlin aus! Oder ein Bassliner Ticket wenn eins abzugeben ist.

Lg :D
Tranceport
Beiträge: 119
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: SUCHE MFG am Sonntag Berlin > Fusi

Beitrag von Tranceport »

Ich fahre Sonntag morgen gegen 9 Uhr. Falls du mit willst melden unter 015905357487 WhatsApp
rowol
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:31

Re: SUCHE MFG am Sonntag Berlin > Fusi

Beitrag von rowol »

Wie fährst du denn auf die Fusion? Ich hab Sorge wegen dem Anreiseverkehr am Sonntag und überlege mein Auto in Mirow stehen zu lassen und von dort das Shuttle zur Fusion zu nehmen. Hast du Erfahrungen wie lange es sont auf das Gelände und vom Gelände runter dauert? Ich will Sonntagfrüh da sein und muss aber schon wieder in 22:00 in Berlin sein. Any suggestions?
Antworten