Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Camrewop
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 11:32

Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von Camrewop »

Hallo,

Ich bin jetzt mit Ende 30 zum ersten Mal hier und habe sicher viele Fehler gemacht. Und vieles nicht gewusst. Oder bin eine Mimose. Wir sind nur zu dritt und die Gruppe super unterschiedlich. Haben extra einen Camper gemietet und es ist ganz hinten auf dem Camp trotzdem sau laut. Hätte ich gewusst dass ich trotz Ohropax nicht schlafen kann! Mich macht das richtig aggressiv und negativ. Ich hasse mich und alles. Super destruktiv schon nach zwei Nächten. Habt ihr Tipps zum Überleben? Einfach abreisen? Das geht ja noch tagelang so…


Vielleicht bin ich ja naiv, aber wie hat man Spaß ohne Drogen? Ich fühle sehr entkoppelt von allen, die betrunken und drauf sind.
Drogen möchte ich nicht nehmen da ich ein schwaches Immunsystem habe und selbständig bin. In der aktuellen Zeit überlebe ich finanziell gerade so. Ich muss fit sein. Wie hält man das aus - ohne Drogen? Oh man, ich habe ne richtig miese Party und erkenne mich nicht wieder: still, angespannter Mund, null offen, lerne niemanden kennen.


Hat jemand Hilfe gegen Bad Trip und Bad Ausstrahlung?
Ich spüre keine Liebe.

Liebe Grüße
Camrewop
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von allaccess »

Oh je, das tut mir total leid für dich. Die Fusion kann einen ziemlich umhauen, und du hast dich wie es scheint in dich zurückgezogen und kommst erstmal nicht wieder raus, auch wenn du willst. Das kenne ich aus anderen Situationen.
Eine Idee wäre, dir Orte zu suchen, wo du selbst aktiv werden kannst. Vielleicht hilft dir das dich erstmal von den negativen Gefühlen abzulenken und auch ins Gespräch mit anderen zu kommen.
Im Workshophangar gibt es ganz viele Angebote unterschiedlichster Art, steht evtl nicht im Programm was da los ist, aber direkt am Hangar. Ich bin dieses Jahr leider nicht da, aber such mal sonst auch auf dem Gelände nach "Spielecken" zB im Wald, beim Cabaret gab es auch oft was kreatives, vielleicht helfen dir auch Besuche im Theater oder Kino. Musikalisch ein schöner, oft eher ruhigerer Ort ist die Dubstation, da gibt es auch den besten Kaffee.

Schlafen kann ein Problem sein, vielleicht hast du noch die Möglichkeit zum Ruhecamp am See umzuziehen? Oder vielleicht helfen dir tagsüber Nickerchen in einer Hängematte im Zauberwäldchen..

Ich wünsche dir, dass es für dich noch eine schöne Fusion wird. Es lohnt sich.
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von allaccess »

Achso, und zum Drogenthema: ich habe einige Freunde, die die Fusion nüchtern genießen, und wenn man sich so unterhält staunt man manchmal, wie viele dauergrinsende Menschen einfach nur fusionhigh, aber ansonsten nüchtern sind :D
kim_possible
Beiträge: 26
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 19:35

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von kim_possible »

Hi, es gibt ein Ruhecampingbereich und Familien Camping. Dort ist es ruhiger. Zelte und Co. gibt es im Konsum. Erhol dich gut! <3
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von divergenz »

schau bei eclipse vorbei (!!!), die sind profis mit menschen die auf nem schlechten tripp sind, egal ob drogeninduziert oder nicht.
im ruhecamping hört man nix mit ohrenstöpseln.
wir sind viele die sich komplett garnicht wegballern - wird mensch eins mit dem festival braucht es keine substanzen. klar nimmt der eine oder andere was aber es sind viel viel weniger als du denkst.
KxExAx
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jun 2015, 23:11

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von KxExAx »

Ohh nein! Meine erste fusion war auch etwas overwhelming.. es sind einfach super viele Eindrücke und Menschen!
Du könntest auch mit dem Shuttle an die Müritz fahren, da ist ein Supermarkt und ein Fluss mit kleiner Wiese, hatte ich vor 3 Jahren dort mal für einen Nachmittag ausgeruht und kam total entspannt wieder zurück :)
Der Shuttle ist auch kostenlos
Marrurk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 14:33

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von Marrurk »

Ich kann das Ruhe camp echt nur empfehlen, sind auf I3 und es ist echt ruhig und angenehm.

Ich kann es gut verstehen das es dir nicht gut geht ohne Schlaf. Mit geht es ähnlich
KikiGreen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 22:11

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von KikiGreen »

Moin!

Ich kann neben den ganzen anderen tollen Tipps noch das Kino empfehlen - dort bekommt man vom Rumms nicht viel mit, sitzt gemütlich im Dunkeln und kann (je nach Film/Doku) ganz entspannt ein bisschen wegnicken. Ich hab die Option in den letzten Jahren immer gerne genutzt, wenn mir nach 2,3 Tagen alles ein bisschen zu viel wurde.

Halt durch und mach für dich das beste draus - und mach dich vor allem nicht abhängig von deiner Gruppe! Die Fusion ist ein perfekter Ort um mal einen Tag oder eine Nacht lang als Einzelperson unterwegs zu sein.

Liebe Grüße!
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von pink »

Fusion ohne Drogen geht gut! Hab jetzt 10 Fusion-Jahre hinter mir und mich zieht eigentlich nur der Regen runter, wenn's mehr als ein kurzes Sommergewitter ist.
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Beitrag von rattentatten »

Also wenn du keine Drogen nimmst, dann musst du dir ja keine Sorgen um Mischkonsum machen und könntest iwie Melantonin oder Lorazepam zum schlafen nehmen. Gute Oropax!

Ansonsten hat es für mich viel mit Loslassen im Kopf zu tun. Also erstmal den Stress herausnehmen, dass es jetzt schlimm ist wenig zu pennen, einfach darliegen und den Körper entspannen hilft auch schon und dann braucht man eben ne Stunde zum einpennen.
Gesperrt