[biete] Fahrt ab Region Hamburg am 01.07. oder 02.07

Antworten
Autofahrer82
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:41

[biete] Fahrt ab Region Hamburg am 01.07. oder 02.07

Beitrag von Autofahrer82 »

Hallo ihr Lieben :)

falls noch jemand einen Fahrer mit Auto (also keine MFG) für den 01.07 oder 02.07. ab der Region Hamburg benötigt, kann man mich gerne per PN kontaktieren. Ich fahre mit einem relativ neuen gepflegten Van mit Klima, Ledersitze, Automatik (da wird einem nicht so schnell schlecht), relativ viel Beinfreiheit und einen sehr großen Kofferraum. 4 Personen mit Gepäck sind möglich. Ich habe 20 Jahre Fahrerfahrung, fahre stets defensiv und bin unfallfrei.

Wichtig ist, dass verbotene Substanzen nicht mitgeführt werden dürfen. Ich möchte keine Probleme bekommen und eine Polizeikontrolle ist bei der Anfahrt auch recht wahrscheinlich.

Ich wünsche euch eine gute Zeit auf dem Festival.
Autofahrer82
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:41

Re: [biete] Fahrt ab Region Hamburg am 01.07. oder 02.07

Beitrag von Autofahrer82 »

Leider habe ich ein technisches Problem. Ich kann meine PN nur teilweise sehen. Meine Antwort auf eine PN hängt schon länger im Postausgang fest. Eine weitere PN wird mir nur als EMail angezeigt, auf die ich nicht antworten kann. Sorry, falls ihr gerade keine Antwort von mir bekommt.
Ireste
Beiträge: 29
Registriert: Do 23. Jun 2022, 21:48

Re: [biete] Fahrt ab Region Hamburg am 01.07. oder 02.07

Beitrag von Ireste »

Ich verstehe davon das du schon voll bist stimmmt?
VG
Autofahrer82
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:41

Re: [biete] Fahrt ab Region Hamburg am 01.07. oder 02.07

Beitrag von Autofahrer82 »

Hi, voll bin ich nicht. Aber ich bekomme das hier technisch nicht hin, sorry. Ich kann auf PN gar nicht antworten. Meine Antworten gehen über den Postausgang nicht hinaus. Ich kann leider doch nicht helfen. Allen viel Spaß auf dem Festival
Antworten