Hi ihr Lieben,
weiß ehrlich nicht was das ganze Preisdumping (ich zahle dir Summe X bei paypal zurück/ ich biete dir X dafür) hier auf der Kulturkosmos Seite soll. Das ist doch echt nicht im Spirit der Fusion. Seid fair zu euch und anderen. Kauft und Verkauft zum normalen Preis -> win/win für beide.
Außerdem sind einfach weiterhin Tickets auch ohne Preisdumping ganz normal über die Ticketbörse verfügbar (von den Leuten die es dort zurück gegeben haben &meist kurzfristig verhindert sind).
@ und an diejenigen die ein Ticket über die Ticketbörse bekommen haben und wissen, dass sie es nicht wahrnehmen werden -> Bitte storniert es zeitnah, damit es wer anders bekommt.
In diesem Sinne, genießt die Zeit
Weiterhin Tickets "NORMAL" über die Ticketbörse verfügbar/ Tickets still available on Ticketbörse
-
Re: Weiterhin Tickets "NORMAL" über die Ticketbörse verfügbar/ Tickets still available on Ticketbörse
Kann ich bestätigen! Gibt noch nen zweiten Thread hier dazu. Hab eben die 210 Euro erstattet bekommen, heute Morgen das Ticket eingestellt.
Lasst euch nicht verrückt machen.
Lasst euch nicht verrückt machen.
Re: Weiterhin Tickets "NORMAL" über die Ticketbörse verfügbar/ Tickets still available on Ticketbörse
Danke! Mein Ticket befindet sich aktuell auch noch in der Börse.
Ich befürchte allerdings, dass du die im letzten Absatz angesprochenen Leute hier gar nicht erreichst...
Ich befürchte allerdings, dass du die im letzten Absatz angesprochenen Leute hier gar nicht erreichst...