Weiterhin Tickets "NORMAL" über die Ticketbörse verfügbar/ Tickets still available on Ticketbörse

Antworten
DanielDanielDaniel

Weiterhin Tickets "NORMAL" über die Ticketbörse verfügbar/ Tickets still available on Ticketbörse

Beitrag von DanielDanielDaniel »

Hi ihr Lieben,

weiß ehrlich nicht was das ganze Preisdumping (ich zahle dir Summe X bei paypal zurück/ ich biete dir X dafür) hier auf der Kulturkosmos Seite soll. Das ist doch echt nicht im Spirit der Fusion. Seid fair zu euch und anderen. Kauft und Verkauft zum normalen Preis -> win/win für beide.
Außerdem sind einfach weiterhin Tickets auch ohne Preisdumping ganz normal über die Ticketbörse verfügbar (von den Leuten die es dort zurück gegeben haben &meist kurzfristig verhindert sind).

@ und an diejenigen die ein Ticket über die Ticketbörse bekommen haben und wissen, dass sie es nicht wahrnehmen werden -> Bitte storniert es zeitnah, damit es wer anders bekommt.

In diesem Sinne, genießt die Zeit
Rembrandt

Re: Weiterhin Tickets "NORMAL" über die Ticketbörse verfügbar/ Tickets still available on Ticketbörse

Beitrag von Rembrandt »

Kann ich bestätigen! Gibt noch nen zweiten Thread hier dazu. Hab eben die 210 Euro erstattet bekommen, heute Morgen das Ticket eingestellt.
Lasst euch nicht verrückt machen.
Innaki

Re: Weiterhin Tickets "NORMAL" über die Ticketbörse verfügbar/ Tickets still available on Ticketbörse

Beitrag von Innaki »

Danke! Mein Ticket befindet sich aktuell auch noch in der Börse.

Ich befürchte allerdings, dass du die im letzten Absatz angesprochenen Leute hier gar nicht erreichst...
Antworten