Fusion und Covid_19

Freedom & Peace
Beiträge: 36
Registriert: Do 12. Mai 2022, 14:36

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von Freedom & Peace »

janjanjanjan hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 20:56
"...ich fand es vor allem diede gefühlte 180° wende zwischen vorletztem und vorvorletztem newsletter seltsam.[...] hat sich da im Hintergrund vllt. an der zusammensetzung oder den Machtverhältnissen im kuko was geändert?
ich stelle nur fragen...
Es muss doch erlaubt sein eigene Aussagen, vielleicht aufgrund neuer Erkenntnisse, zu ändern. M. M. n. verdient es sogar ein wenig Respekt. Wenn man sich von der unbegründeten Gesellschaftlichen-Ausrichtung "kritisch = politisch-rechts" löst, fällt es einem auch nicht so schwer den Kulturkosmos zu verstehen. Über verschiedenste Fehler in der Corona Politik wurde ja zwischenzeitlich mehrfach berichtet.
janjanjanjan
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:27

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von janjanjanjan »

MindlessGenius hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 21:33
janjanjanjan hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 20:56 ich fand es vor allem diede gefühlte 180° wende zwischen vorletztem und vorvorletztem newsletter seltsam. zunächst team no covid und fick die schwurbels, wir machen pionierarbeit und testen einfach das ganze festival pcr
Als alter Marxist ziele ich da immer auf die ökonomische Seite. Ich denke, letztes Jahr ist der KuKo da massiv in Vorleistung gegangen, wo jetzt wahrscheinlich das Ende des Dispo erreicht ist. Die Chiparmbänder für Artists und Supporter sind vermutlich die, die letztes Jahr für die Gäste gedacht waren.
das mag durchaus seine Richtigkeit haben. könnte dann ja aber auch entsprechend kommuniziert werden.
und es würde lediglich nachvollziehbar machen, warum kein covid-konzept gefahren wurde. die inhaltliche kehrtwende bleibt nicht nachvoziehbar
janjanjanjan
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:27

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von janjanjanjan »

Freedom & Peace hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 21:40
janjanjanjan hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 20:56
"...ich fand es vor allem diede gefühlte 180° wende zwischen vorletztem und vorvorletztem newsletter seltsam.[...] hat sich da im Hintergrund vllt. an der zusammensetzung oder den Machtverhältnissen im kuko was geändert?
ich stelle nur fragen...
Es muss doch erlaubt sein eigene Aussagen, vielleicht aufgrund neuer Erkenntnisse, zu ändern. M. M. n. verdient es sogar ein wenig Respekt. Wenn man sich von der unbegründeten Gesellschaftlichen-Ausrichtung "kritisch = politisch-rechts" löst, fällt es einem auch nicht so schwer den Kulturkosmos zu verstehen. Über verschiedenste Fehler in der Corona Politik wurde ja zwischenzeitlich mehrfach berichtet.
ne, alles verboten, nix erlaubt. diktatur und so.
nimms mir nicht übel. auch wenn du genug Angriffsfläche bietest und es mir schwer fällt, deinen text inhaltlich unkommentiert zu lassen, haben mich die letzten drei jahre eins gelehrt: für den eigenen seelenfrieden, lass die schwurbels schwurbels sein, diskussionen sind sinn- und zweckfrei.
Freedom & Peace
Beiträge: 36
Registriert: Do 12. Mai 2022, 14:36

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von Freedom & Peace »

janjanjanjan hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 21:49 ne, alles verboten, nix erlaubt. diktatur und so.
nimms mir nicht übel. auch wenn du genug Angriffsfläche bietest und es mir schwer fällt, deinen text inhaltlich unkommentiert zu lassen, haben mich die letzten drei jahre eins gelehrt: für den eigenen seelenfrieden, lass die schwurbels schwurbels sein, diskussionen sind sinn- und zweckfrei.
Dieser Text von dir sagt tatsächlich mehr aus als eine vernünftige Antwort. Danke dafür.

Ich frage mich wirklich, was an meiner Antwort jetzt Schwurbelei war? Diktatur hast du einfach reininterpretiert. Der Kulturkosmos hätte auf deine Frage ähnlich bis genauso antworten können. Wäre der Kulturkosmos dann eigentlich auch ein Trupp voller Schwurbler? Es lohnt sich drüber nachzudenken, irgendwie muss doch die Newsletter-Kehrtwende erklärt werden. Unfassbar, dass "niemand wegen Impfstatus ausgegrenzt wurde"
janjanjanjan
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:27

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von janjanjanjan »

hat hier jemand "schwurbel, machma opferrolle" gesagt? oder war ich das selbst? dachte, ich hätte es nur gedacht. egal, hat funktioniert
Freedom & Peace
Beiträge: 36
Registriert: Do 12. Mai 2022, 14:36

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von Freedom & Peace »

janjanjanjan hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 22:06 hat hier jemand "schwurbel, machma opferrolle" gesagt? oder war ich das selbst? dachte, ich hätte es nur gedacht. egal, hat funktioniert
Danke auch für diese "wertvolle" Antwort.
Wir sehen uns 2023 gemeinsam tanzend auf dem Acker...
Tobilino
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 22:13

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von Tobilino »

Wenn ich mich nicht anstecken möchte fahre ich doch auf kein Festival mit 70.000 und rege mich im Nachgang darüber auf, dass niemand Masken trägt. Das war doch von vornherein klar.

Alle die sich über fehlende Masken aufregen/ärgern wie auch immer: Was ist denn euer Plan? Die nächsten 60 Jahre weiterhin im öffentlichen Bereich Masken tragen? Es sollte ja nun jedem klar sein, dass C wie die Grippe einfach dazu gehört.

Jeder kann sich Impfen lassen und sich selber schützen. Der Großteil lebt halt mit dem Risiko.
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von Techmac »

Tobilino hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 22:19 Wenn ich mich nicht anstecken möchte fahre ich doch auf kein Festival mit 70.000 und rege mich im Nachgang darüber auf, dass niemand Masken trägt. Das war doch von vornherein klar.

Alle die sich über fehlende Masken aufregen/ärgern wie auch immer: Was ist denn euer Plan? Die nächsten 60 Jahre weiterhin im öffentlichen Bereich Masken tragen? Es sollte ja nun jedem klar sein, dass C wie die Grippe einfach dazu gehört.

Jeder kann sich Impfen lassen und sich selber schützen. Der Großteil lebt halt mit dem Risiko.
Mehr gibt’s dazu wohl nicht zu sagen!
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von rauchhaus »

don't feed the schwurbel trolls, hat eh keinen Sinn :)
janjanjanjan
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:27

Re: Fusion und Covid_19

Beitrag von janjanjanjan »

rauchhaus hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 23:09 don't feed the schwurbel trolls, hat eh keinen Sinn :)
entschuldigung :oops:
:mrgreen:
Gesperrt