2Tickets abzugeben

Antworten
almar90
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 14:29

2Tickets abzugeben

Beitrag von almar90 »

Hallo ihr Suchenden.
Wir haben zwei Tickets für die Fusion abzugeben.
Meldet euch! (Gerne PN)
Gruß a&j
Zuletzt geändert von almar90 am Mi 29. Jun 2022, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
ninirani
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 14:47

Re: 2Tickets abzugeben

Beitrag von ninirani »

Huhu! Noch da?
almar90
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 14:29

Re: 2Tickets abzugeben

Beitrag von almar90 »

Ja sie sind noch da. Ich kann dir die Direct Codes schicken (wenn ich den Ablauf richtig verstanden habe)
madamemm
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jun 2018, 13:32

Re: 2Tickets abzugeben

Beitrag von madamemm »

Ich hätte auch Interesse - mein Code ist 3QYXF :)
almar90
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 14:29

Re: 2Tickets abzugeben

Beitrag von almar90 »

Kann gerne jede*r von euch ein Ticket bekommen. An wie vielen Tickets seid ihr jeweils interessiert?
the_distiller
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Jun 2013, 00:10

Re: 2Tickets abzugeben

Beitrag von the_distiller »

Habe auch noch ein Ticket, das ich leider loswerden möchte, falls keins mehr übrig bleibt
almar90
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 14:29

Re: 2Tickets abzugeben

Beitrag von almar90 »

@madamemm
Dein Code funktioniert nicht.
Folgendes steht bei mir: „Der von dir eingegebene Direct Code ist für eine stornierte oder abgelaufene Bestellung. Die Person, an die du das Ticket verkaufen möchtest, muss eine neue Ticket:Börse Bestellung aufgeben.“
Antworten