keine Möglichkeit Ticketbörse zu öffnen

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
marioneta

keine Möglichkeit Ticketbörse zu öffnen

Beitrag von marioneta »

Ich habe mich auf der Seite Ticketarea angemeldet und komme dann allerdings nicht mehr weiter, immer wenn ich auf Ticketbörse klicke, passiert nix. Nur bei Lieferadresse ändern oder Wie bezahlen? öffnet sich ein neuer Link.
Kann mir jemand sagen, wie ich sonst noch auf die Ticketbörse komme? Ich habe einen Freund, der mein Ticket kaufen möchte und ich komme einfach nicht weiter :( :?
sonnenblümchen

Re: keine Möglichkeit Ticketbörse zu öffnen

Beitrag von sonnenblümchen »

hey mir gehts genauso wie dir.Ich möchte mein ticket schon seit 2 wochen umschreiben lassen und es funktioniert nix. ich komme bei den Button "Ticketbörse" einfach nicht weiter. ich habe es schon von unterschiedlichen Rechnern versucht, sogar meine Freundin hat es von ihren Accont versucht, aber es geht nicht weiter.ich komme noch nicht mal zum Benutzername eingeben.
Was sollen wir nur tun. Mittlerweile nervt es nur noch.
was soll das Ganze Umschreiben, wenn das System überlastet ist. So bleiben doch total viele Leute auf ihren Tickets sitzen und sind am Ende doppelt bestraft. (sie können leider selber nicht hin und das Ticket verfällt). :cry:
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Ihr Lieben,

nutzt doch einfach mal die Suchfunktion! :roll: DAS klappt nämlich !A! ;)

Guckt mal hier
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... it=flo_opr

und hier
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... ome#p18256

Viel Erfolg!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
sonnenblümchen

Beitrag von sonnenblümchen »

danke für deine schnelle Antwort
aber ich komme mit mienen accont gar nicht so weit, das ich eine suchfunktion machen könnte und deine Tipps nützen mir leider noch nicht viel, weil ich gar nicht soweit komme. ich schaffe es nur über die e-mail, den link in meinen Accont rein zukommen. e-mail adresse und passwort, dann kommt der Button Ticketbörse, ich klicke ihn an, aber er reagiert nicht.Dann ist schluß!
Was mache ich nun, oder bin ich wircklich so bescheuert?? :roll:
Ich habe firefox, also sollte es doch weitergehen.
ich bettel mal um weitere tipps! :?:
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Ich meinte die Suchfunktion im Forum, nicht in der Ticketbörse.

Und du solltest dir --wie in meinem zweiten Link zu lesen war, wenndes denn gelesen hast-- GoogleChrome runterladen. Das scheint nach Angaben der Leute in dem thread die Lösung vieler Probleme zu sein.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt