Hallo,
ich habe noch Plätze frei. Fahre Mittwoch früh/vormittags zur Fusion von Berlin Reinickendorf aus.
Da ich nicht aus Berlin bin und dort bei Freunden übernachte wäre es super wenn ihr dann nach Reinickendorf kommen könntet. Details kann man ja noch besprechen.
FusionGrüße
Catya
2 Plätze Berlin - Fusion NICHT MEHR FREI
2 Plätze Berlin - Fusion NICHT MEHR FREI
Zuletzt geändert von catya am So 17. Jun 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Biete 2 Plätze Berlin - Fusion Mittwoch vormittags
hey ho.
hättest du evtl auch 3 plätze oder wird das eng? würden aber wohl auch zu zweit mitfahren. ich_overrider@yahoo.de meine normale email, vielleicht schreiben wir uns da nochmal zusammen
liebe grüße,
leonie
hättest du evtl auch 3 plätze oder wird das eng? würden aber wohl auch zu zweit mitfahren. ich_overrider@yahoo.de meine normale email, vielleicht schreiben wir uns da nochmal zusammen

liebe grüße,
leonie

-
hey,
falls du noch nen platz frei hast würd ich gerne mitfahren!
meld dich einfach unter: nitzschke.susanne@web.de
liebe grüße, susa
falls du noch nen platz frei hast würd ich gerne mitfahren!
meld dich einfach unter: nitzschke.susanne@web.de

liebe grüße, susa
Leider ist es seit gestern aus traurigen Gründen nicht mehr klar ob ich mittwochs ab Berlin zur Fusion fahren werde. Versuche das aber die Tage zu klären und werde mich nochmals hier melden.
Hallo,
tut mir leid, durch blöde Umstände ist bei uns ein Auto ausgefallen, so dass ich jetzt auch nicht mehr mit freien Plätzen zur Verfügung stehe.
Hoffe ihr kommt alle trotz entspannt zur Fusion und wünsch euch allen ein tolles Fusion 2012
die Catya
tut mir leid, durch blöde Umstände ist bei uns ein Auto ausgefallen, so dass ich jetzt auch nicht mehr mit freien Plätzen zur Verfügung stehe.
Hoffe ihr kommt alle trotz entspannt zur Fusion und wünsch euch allen ein tolles Fusion 2012
die Catya