Schlafen oder wachbleiben

Gesperrt
Hannala
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 14:35

Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von Hannala »

Ist hier noch jemand der wie ich lieber früher ins Bett geht um morgens direkt zum Yoga und den anderen Workshops zu gehen? Fühle mich immer als würde ich was verpassen, aber bin einfach keine NAchteule die bis zum Sonnenaufgang durchtanzt. An die anderen: Wie haltet ihr so lange durch? Koffein, Alkohol, ...?
vahraone
Beiträge: 69
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 17:55

Re: Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von vahraone »

Hannala hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 13:35 Ist hier noch jemand der wie ich lieber früher ins Bett geht um morgens direkt zum Yoga und den anderen Workshops zu gehen? Fühle mich immer als würde ich was verpassen, aber bin einfach keine NAchteule die bis zum Sonnenaufgang durchtanzt. An die anderen: Wie haltet ihr so lange durch? Koffein, Alkohol, ...?
Drogen
Moselriesling
Beiträge: 87
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von Moselriesling »

Also ich gehe schon gerne zwischen den Tagen schlafen. Wer "legal clean" bleibt wird eh keine Wahl haben auch nicht mit Coffein, behaupte ich mal.
Herausforderung ist für mich immer müde genug zu werden wenn ich schlafen will, vernünftigerweise ;) schon am Samstag oder gar Freitag auf dem Zehnfleisch zu gehen ist so gar nicht meins und Alc ist dafür eher ungeeignet :geek:
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von raznoah »

vahraone hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 13:39
Hannala hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 13:35 Ist hier noch jemand der wie ich lieber früher ins Bett geht um morgens direkt zum Yoga und den anderen Workshops zu gehen? Fühle mich immer als würde ich was verpassen, aber bin einfach keine NAchteule die bis zum Sonnenaufgang durchtanzt. An die anderen: Wie haltet ihr so lange durch? Koffein, Alkohol, ...?
Drogen
Facts
TastFrosch
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Jun 2022, 11:52

Re: Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von TastFrosch »

Ich hab irgendwann Leute getroffen, die Nachts nicht feiern sondern Morgens starten. Die wollen mit der Sonne feiern, Rhythmus nicht verschieben, finden Nachts die Musik nicht, die sie hören wollen usw.

Als ich das, das erste Mal gehört habe dachte ich auch: "Wie, du findest es Nachts nicht so geil?? What?
Inzwischen kann ich es nachvollziehen.

Jeder feiert auch in seinem Rythmus.
Wichtig ist, dass es für dich flowt.
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von vitaketamine »

nachts ist schon geil wegen den lichtern und visuals. leider aber auch immer kompetter peak von der menschenmenge her zwischen 22-2 uhr. daher kann man antizyklisch um 22 uhr pennen gehen und dann wieder um 4-5 uhr auf den floor attackieren.
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von Melek Stardust »

Also, ich geh immer dann schlafen, wenn es gerade passt! Als ich den Timetable gesehen habe, dachte ich mir schon: "Okaaayy...und wann schlaf ich dann bitte?" :D
Wer clean feiern und dennoch wach bleiben möchte, dem sei Guarana empfohlen.
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Schlafen oder wachbleiben

Beitrag von holterdipolter »

vitaketamine hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 14:42 nachts ist schon geil wegen den lichtern und visuals. leider aber auch immer kompetter peak von der menschenmenge her zwischen 22-2 uhr. daher kann man antizyklisch um 22 uhr pennen gehen und dann wieder um 4-5 uhr auf den floor attackieren.
Also mindestens ein paar Stunden bei Dunkelheit sollte man sich schon gönnen. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis mit dem ganzen geleuchte und geblinke uberall
Gesperrt