Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Miss Cherie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:17

Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von Miss Cherie »

Hallo ihr Lieben,

auf Grund unüberbrückbarer Transportschwierigkeiten & einer allgemeinen gereizten Stimmung unter uns Feierwütigen habe ich sehr wahrscheinlich ein Ticket abzugeben. Ebenso noch zwei weitere Freunde von mir. Die ultimative Entscheidung fällt in den nächsten paar Tagen. Wollte aber trotzdem vorher schon mal nachfragen ob Interesse besteht & vor allem wie das geregelt wird mit dem Umschreiben(?). Kann mir da jemand weiter helfen. Soll ja alles pünktlich fertig werden damit mein Nachfolger ggf. gebührend für mich mitfeiern kann :(.


Aller liebste Grüße
Zuletzt geändert von Miss Cherie am Mi 13. Jun 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Miss Cherie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:17

Re: Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von Miss Cherie »

Super! :) Du hörst allerspätestens am Freitag von mir. Weißt du denn wie man das mit dem Umschreiben beantragt? Oder musst du das dann regeln sobald du das Ticket hast?

Ich bin überfordert!
matho
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 11:30

Re: Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von matho »

ich suche auch noch eines...
Ich glaube das überschreiben kostet zehn euro, und musste anmelden...
wenn noch eins da ist, würd ich mich freuen...
lg
martin mth.schlecht@gmail.com
pusteblume12
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:41

Re: Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von pusteblume12 »

Hallo, ich bräuchte auch noch ein Ticket für meinen Bruder!!!! Also falls du noch weitere Tickets hast, die du loswerden möchtest, wir sind noch auf der Suche nach einem Ticket.
Viele Grüße, pusteblume12
pusteblume12
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 09:41

Re: Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von pusteblume12 »

Hallo, wegen des Überschreibens: du musst die emailadresse desjenigen in Erfahrung bringen, dem du das Ticket überschreiben möchtest. Dann musst du auf der Seite, wo du dein Ticket bezahlt hast und deine Adresse ändern konntest, die Ticketbörse freischalten und dort kannst du dann glaub ich die emailadresse (und ggf. Benutzername) des Käufers eintragen. Ich glaube, dass der potentielle Käufer dann eine email erhält, wo dieser dann die Überweisung tätigt... gebe aber keine 100%ig Garantie, dass meine Info auch stimmt. Viel Spaß beim Überschreiben und vielleicht bekomme ich ja noch ein Ticket von euch ab ;-)
pusteblume12
nightjaguar
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:47

Re: Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von nightjaguar »

Hallo,

ich bräuchte auch noch ein Ticket, da mit meinem etwas schief gelaufen ist. Also würde ich mich super arg erfreuen.
Melde dich doch einfach bei mir a.j.fritsche@web.de

love,peace&light
anna
ulle84
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jun 2012, 14:26

Re: Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von ulle84 »

hallo,

auch ich würde dein ticket nehmen. Mailadresse lautet ulle84@freenet.de. die gilt auch für die ticketbörse. garantiere schnelle bezahlung

lg
Miss Cherie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:17

Re: Wahrscheinlich noch ein Ticket zu verkaufen!

Beitrag von Miss Cherie »

Hallo Leute,

ich muss euch leider enttäuschen es hat sie die freudige Wendung ergeben dass wir zu 99% doch fahren werden! Juhu. Ich hoffe ihr bekommt trotzdem noch ein Ticket durch die Börse .... :( ich bin auf jeden fall super froh dass ich meins doch behalten kann ich hoffe ihr versteht das.
Gesperrt