Keine laute Musik auf dem Campingplatz

nantalos
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von nantalos »

Und Erfahrungen mit Menschen wie unserem Freund hier sind halt auch der Grund warum viele Menschen eben zu viel Angst haben es selbst anzusprechen und dafür lieber wen anderes holen...
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von Schachi »

Auf das Verhältniss kommt es doch an.
Auf beiden Seiten!
Das ist ein Festival!
Nörgel und Verbotskultur auf der Fusion? :?: :roll:

Ich bemerke schon seit längerem einen Wandel der Persönlichkeiten.
Es sind gefühlt mehr Konsumenten, als wie früher, Menschen die sich beteiligen.
Ob mit Vehikeln, spontanen Auftritten, Kostümen, oder manche die sich einfach nur Naggisch machen und komplett blau anmalen.
Mit Lächeln und Freundlichkeit einen Zauber verteilen.
So habe ich dieses Festival kennen und lieben gelernt.

Klar! Keine Grossanlagen 24/7, aber auch keine Moralapostel. Beides sind extreme.
Mir wurde auch schon auf b2 des Morgens der Mund und das kichern verboten.
Bin kein Stadionsprecher. Jeder hat seine eigenen Feier und Ruhezeiten.
Aber Prinzen und Prinzessinnen, die nicht aus ihrem 9to5 Rhythmus können und anderen abverlangen sich anzupassen, sind ;
so meine persönliche Meinung, auf jedem Festival deplaziert.

Das Treiben auf dem Campingplatz und der Trubel in der Nacht, erlebe ich in dieser Art nur dort und wollte es so nicht missen.
Konnte auch schon vor lauter Lärm und Gröhlerei nicht schlafen. Am Tage, oder auch Nachts.
Da habe ich mich entweder dazugesetzt, oder bin tanzen gegangen.
Schon anstrengend, aber eben auch einzigartig.
Ansonsten Kommunikation und je nach bedarf halt Familiespace, oder hinter Panne Eichel, ist es auch ruhiger.

Euch allen ein grandioses Seelenenergie tanken, im schönstem Paralleluniversum :!:
Zuletzt geändert von Schachi am Mi 29. Jun 2022, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
raznoah
Beiträge: 45
Registriert: Do 16. Jun 2022, 19:24

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von raznoah »

Schachi hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 00:00 Auf das Verhältniss kommt es doch an.
Auf beiden Seiten!
Das ist ein Festival!
Nörgel und Verbotskultur auf der Fusion? :?: :roll:

Ich bemerke schon seit längerem einen Wandel der Persönlichkeiten.
Es sind gefühlt mehr Konsumenten, als wie früher, Menschen die sich beteiligen.
Ob mit Vehikeln, spontanen Auftritten, Kostümen, oder manche die sich einfach nur Naggisch machen und komplett blau anmalen.
Mit Lächeln und Freundlichkeit einen Zauber verteilen.
So habe ich dieses Festival kennen und lieben gelernt.

Klar! Keine Grossanlagen 24/7, aber auch keine Moralapostel. Beides sind extreme.
Mir wurde auch schon auf b2 des Morgens der Mund und das kichern verboten.
Bin kein Stadionsprecher. Jeder hat seine eigenen Feier und Ruhezeiten.
Aber Prinzen und Prinzessinnen, die nicht aus ihrem 9to5 Rhythmus können und anderen abverlangen sich anzupassen, sind ;
so meine persönliche Meinung, auf jedem Festival deplaziert.

Das Treiben auf dem Campingplatz und der Trubel in der Nacht, erlebe ich in dieser Art nur dort und wollte es so nicht missen.
Konnte auch schon vor lauter Lärm und Gröhlerei nicht schlafen. Am Tage, oder auch Nachts.
Da habe ich mich entweder dazugesetzt, oder bin tanzen gegangen.
Schon anstrengend, aber eben auch einzigartig.
Ansonsten Kommunikation und je nach bedarf halt Familiespace, oder hinter Panne Eichel, ist es auch ruhiger.

Euch allen ein grandioses Seelenenergie tanken, im schönstem Paralleluniversum :!:
Besser hätte ich es nicht sagen können.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von RoofDamage »

Finds ja sehr ironisch das man im Programmheft steht das man keine lauten Soundanlagen im Camp haben soll (was ich voll verstehe) aber man dann minimum zwei mal nachts mit einer Art Discobus über die Zeltplätze fährt :lol:
Gesperrt