Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Seebrückenpfeiler
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 18:23
Wohnort: Treptow-Teltow-Pankow
Kontaktdaten:

Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von Seebrückenpfeiler »

Das ist eine Regel die ich noch nciht wusste und daher teile ich sie jezt mal. Gute nacht
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von wasauchimmer »

Ist das tatsächlich so? Wo steht das? Wozu gibt es dann "laute" und leise Campingplätze. Hatten eigtl immer Musik an, hat nie jemanden. gekümmert.
Sosojaja
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:10

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von Sosojaja »

Das steht im Programmheft das man beim betreten das Festival bekommt.
Laute Campingplätze sind in der nähe der Floors.
Leise weiter weg. Wo man die Musik nicht hört.
Deswegen laut und leise…
Ich habe mich z.b. beim Planet C extrem geärgert.
Da es verschiedene Musik geschmäcker gibt.
Vorallem verschiedene Schlafzeiten….
Gibt 24h Musik deswegen bitte nicht auf dem Camping Sound ablassen.
Danke!
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von rauchhaus »

Gab 2019 sogar eine Nummer im Programm, bei der man sich melden kann, wenn es Störenfriede gab. Dann kam die Security vorbei und hat die Anlagen kassiert :D


Find das sehr sehr gut. Der Zeltplatz ist zum schlafen und entspannen da und nur wenige Meter weiter gibt es 40 Bühnen, die 24h Druck machen. Da brauchts nicht noch weitere, private Bühnen mit meist beschissener Musik aus mehreren Richtungen. Sind doch nicht bei Rock im Park/am Ring hier....
Sosojaja
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:10

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von Sosojaja »

rauchhaus hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 08:59 Gab 2019 sogar eine Nummer im Programm, bei der man sich melden kann, wenn es Störenfriede gab. Dann kam die Security vorbei und hat die Anlagen kassiert :D






Hoffentlich habe ich Empfang :-) :-) :-)
MarkGraf107
Beiträge: 31
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von MarkGraf107 »

Push

Und sehr gute Regelung.
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von wasauchimmer »

rauchhaus hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 08:59 Gab 2019 sogar eine Nummer im Programm, bei der man sich melden kann, wenn es Störenfriede gab. Dann kam die Security vorbei und hat die Anlagen kassiert :D


Find das sehr sehr gut. Der Zeltplatz ist zum schlafen und entspannen da und nur wenige Meter weiter gibt es 40 Bühnen, die 24h Druck machen. Da brauchts nicht noch weitere, private Bühnen mit meist beschissener Musik aus mehreren Richtungen. Sind doch nicht bei Rock im Park/am Ring hier....
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht Fusion like, klar nehme ich Rücksicht auf meine Nachbarn, frage diese usw. Aber wenns einen stört kann man ja auch einfach vorbei kommen und kurz was sagen, die Security direkt rufen ist schon hart spießig.
Das mit den Freunden am Campingplatz sitzen, quatschen, Musik hören usw. ist eigtl immer eins meiner Highlights.

Aber vielleicht sind ja auch Spezialisten gemeint die ohne Rücksicht auf Verluste 24/7 auf voller Lautstärke ihre Nachbarn nerven.
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von lottiekarotti »

Push.
Finde ich gut, haben auch schon die Erfahrungen mit lauter Musik von Nachbarn gemacht. Manchmal will man einfach im Lager entspannen und dann wird man so beschallt. Unschön.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von rauchhaus »

wasauchimmer hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 09:31
rauchhaus hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 08:59 Gab 2019 sogar eine Nummer im Programm, bei der man sich melden kann, wenn es Störenfriede gab. Dann kam die Security vorbei und hat die Anlagen kassiert :D


Find das sehr sehr gut. Der Zeltplatz ist zum schlafen und entspannen da und nur wenige Meter weiter gibt es 40 Bühnen, die 24h Druck machen. Da brauchts nicht noch weitere, private Bühnen mit meist beschissener Musik aus mehreren Richtungen. Sind doch nicht bei Rock im Park/am Ring hier....
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht Fusion like, klar nehme ich Rücksicht auf meine Nachbarn, frage diese usw. Aber wenns einen stört kann man ja auch einfach vorbei kommen und kurz was sagen, die Security direkt rufen ist schon hart spießig.
Das mit den Freunden am Campingplatz sitzen, quatschen, Musik hören usw. ist eigtl immer eins meiner Highlights.

Aber vielleicht sind ja auch Spezialisten gemeint die ohne Rücksicht auf Verluste 24/7 auf voller Lautstärke ihre Nachbarn nerven.
Letztere sind gemeint und die verderben es dann für alle.

Klar muss man nicht gleich die Security rufen, hab ich auch nie selbst gemacht. Aber manche Gruppen geben leider nen Scheiß auf alle anderen. Und das ist meiner Meinung nach auch null Fusionlike... wie gesagt, es gibt 24h Programm und der Campingplatz ist zum ausruhen da.
Sosojaja
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 17:10

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Beitrag von Sosojaja »

push..
Gesperrt