Sportangebot?

Gesperrt
lila airwaves
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 00:12

Sportangebot?

Beitrag von lila airwaves »

Gibt es auch organisierte Sportaktivitäten wie bspw Kickboxen/MuayThai/Selbstverteidigung? Würde davon abhängig machen ob ich mein Thaibox-Equipment mitnehme :)
Jewald
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 13:16

Re: Sportangebot?

Beitrag von Jewald »

Samstag Vormittag gibt es zumindest einen Karate workshop. Irgendwo meine ich auch einen Kickbox workshop gesehen zu haben, finde diesen aber spontan nicht.
McShu
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2017, 12:00

Re: Sportangebot?

Beitrag von McShu »

Also, ich hab sowohl meine Laufsachen als auch meine Yogamatte eingepackt und kuck einfach, was auch so ergibt :)
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Sportangebot?

Beitrag von Moselriesling »

Eine Boulderwand kann man vermutlich nicht erwarten, oder?
kribbeKrabbe
Beiträge: 32
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:28

Re: Sportangebot?

Beitrag von kribbeKrabbe »

wäre mir so nie aufgefallen. aber es gibt ein zelt, in dem man space invaders auf nem hometrainer spielen kann. zählt das als Sport? :lol:
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Sportangebot?

Beitrag von Desenchantee »

über 30 Dancefloors :lol: :lol:
maurynala
Beiträge: 10
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 14:43

Re: Sportangebot?

Beitrag von maurynala »

im content zelt gibt es morgens verschiedene workshops (karate, mobility) und im casino vormittags Yoga.
Gesperrt