[Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

manni2
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:49

[Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von manni2 »

Muss leider meins abgeben.
Schick mir deinen Code und schon ist's deins
🖤
Zuletzt geändert von manni2 am Mi 29. Jun 2022, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
manni2
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:49

Re: Biete (m)ein Ticket

Beitrag von manni2 »

Ist noch zu haben...
melybeans
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Sep 2021, 10:13

Re: Biete (m)ein Ticket

Beitrag von melybeans »

Hey,

Für wie viel würdest du das verkaufen?

Liebe Grüße
Melissa
manni2
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:49

Re: Biete (m)ein Ticket

Beitrag von manni2 »

Darüber kann ich doch gar nicht bestimmen.

Oder fragst du, ob ich dir noch Kohle überweise, wenn du mein Ticket nimmst?
Das wäre doch die gleiche kapitalistische Abzocke, wie von denen, die überzogene Preise abgreifen.
Völlig entgegen dem Spirit und der Idee der Fusion.
🚀
manni2
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:49

Re: Biete (m)ein Ticket

Beitrag von manni2 »

Moinsen ihr Lieben
Entnervt von dem ganzen kapitalistischen Mist hier und anderswo ein Erfahrungsbericht für euch.

Gestern Nacht hab ich mein Ticket direkt dem KK zum freien Weiterverkauf überlassen - heute morgen um neun kam bereits die Bestätigung, dass es verkauft und bezahlt ist.

Dass es so schnell geht, hatte ich nicht erwartet, dass es jmd kauft, davon ging ich aus.
Das wäre ja sonst die erste Fusion, bei der Tickets über bleiben würden. Unvorstellbar für mich, trotz des hohen Preises.

Will sagen, lasst euch nicht auf den kapitalistischen Fuck ein, der hier von vielen erpresst wird.
Es gibt auch keinen Grund, aus Angst vor dem Totalverlust eure Tickets verbilligt zu verscherbeln.

Wenn ihr euch sorgt, gebt das Ticket direkt dem KK.


love&peace für euch!
🖤
Rembrandt
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:19

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Rembrandt »

Hi manni!
Danke für das teilen deiner Erfahrung.
Wirklich übel was hier abgeht. Eigentlich sollte das Forum geschlossen werden. Habe der Fusion Crew auch schon geschrieben deswegen und sehe es genauso wie du. Schön, dass es noch Leute gibt die ohne profitinteresse ihre Erfahrung teilen ;) der Geist der Fusion lebt noch ein bisschen.
Solidarische Grüße von einer ebenfalls verhinderten.
Innaki
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:48

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Innaki »

Danke!
Jetzt habe ich mich auch getraut, das Ticket in die Börse zu geben.
Liebe Grüße
Patrick_Pat
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:10

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Patrick_Pat »

Das Problem beim Weiterverkauf an eine "beliebige" Person liegt darin, dass diese zufällig Auserwählte Person ja 48h Zeit hat es zu bezahlen und der Verkäufer erst nach dieser Zeit wieder die Option bekommt es nochmals zu versuchen oder??

Dadurch, dass die Ticketbörse am 01. Juli um 23 Uhr schließt, kann es eben passieren, dass man dann als Verkäufer sein Ticket nicht mehr losbekommt, sollte sich die zufällig ausgewählte Person gegen ein Ticket entscheiden, sehe ich das richtig?
thom_bln
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 00:12

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von thom_bln »

Die Befürchtung habe ich auch. Hab mein Ticket gestern nacht auch random über die Börse reingestellt und warte jetzt auf die Bezahlung. Hoffe, das klappt noch. Einen zweiten Versuch am Donnerstag Abend hätte ich dann noch.
Innaki
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:48

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Innaki »

Wer das Ticket doch nicht möchte, wird ja wohl hoffentlich so fair sein und die Anfrage schon frühzeitig stornieren, damit es anderweitig vermittelt werden kann...
Antworten