Ticket abzugeben :)

Antworten
SoDangExcited

Ticket abzugeben :)

Beitrag von SoDangExcited »

(English below)

🚀 Liebe Alle, ich muss/kann kurzfristig ein Fusion-Ticket verkaufen! Gibt es noch Interessierte? Bitte meldet euch gerne & wir machen das über den ganz offiziellen Weg via Ticketbörse! 🚀
Würde mich freuen, wenn ich noch einer/einem Kurzentschlossenen den Festialbesuch ermöglichen könnte! :P

---------------------------------

Dear All,
I get to/have to sell my ticket at really short notice! Is anybody interested? Please get in touch so we can do the ticket transfer via the official channels!
I'd be happy to give someone the chance to attend the festival :D

Much Love
Berlin123456789

Re: Ticket abzugeben :)

Beitrag von Berlin123456789 »

Hey
Ich habe leider kein Ticket bekommen können und hatte schon damit abgeschlossen. Doch nun sitze ich gerade mit einem Freund von mir in der Bar, welcher morgen zu Fusion fährt und wollte einfach mal ganz lieb fragen ob du mir eine spontan Fusion bescheren würdest?

Liebe Grüße Arne
SoDangExcited

Es sieht so aus, als wäre das Ticket weiterhin zu haben. Der/Die Erste, der mir mit einem Code schreibt, bekommt es! :P
moto

Beitrag von moto »

Hi ich würde das ticket der gerne nehmen mein code ist RUNBJ
SoDangExcited

Ich habe die folgende Fehlermeldung bekommen:

Der von dir eingegebene Direct Code ist für eine stornierte oder abgelaufene Bestellung. Die Person, an die du das Ticket verkaufen möchtest, muss eine neue Ticket:Börse Bestellung aufgeben.
Antworten