will mein ticket übertragen.

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
ganjadirk
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:10

will mein ticket übertragen.

Beitrag von ganjadirk »

will mein ticket übertragen.
kann mir bitte jemand erklären wie das geht. so ja eigentlich nich so schwer aber ich hab meine ticketbestätigung gelöscht. wenn ich dann auf tickets@fusion-festival sacht mir der browser das ich mich mit dem nutzernamen ticket auf der fusionseite anmelde.
haffe das sich bitte jemand vor dem 15. meldet sonst sind meine 90 euro wech.... :(
bittebittebitte
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:20

Re: will mein ticket übertragen.

Beitrag von bittebittebitte »

Hast du schon jmd. an den du es übertragen möchtest? Weiß allerdings auch nicht wieso es net funktioniert, sorry ;)
Katjamaus
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Mai 2012, 23:31

Re: will mein ticket übertragen.

Beitrag von Katjamaus »

hast du denn schon jemanden für dein ticket?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: will mein ticket übertragen.

Beitrag von Wunderwurst »

ganjadirk hat geschrieben:wenn ich dann auf tickets@fusion-festival sacht mir der browser das ich mich mit dem nutzernamen ticket auf der fusionseite anmelde.
:shock: Vielleicht mal 1 E-Mail an tickets@fusion-festival.de schicken? ...was auch immer Du sonst so tust, wenn Du "wenn ich dann auf tickets@fusion-festival" tust. :roll:
Bild
nightjaguar
Beiträge: 13
Registriert: Di 12. Jun 2012, 19:47

Re: will mein ticket übertragen.

Beitrag von nightjaguar »

Möchtest du dein Ticket los bekommen? Also ich hätte es gerne:) Versteh nämlich nicht genau, was du möchtest!
Fals du dein Ticket los haben möchtest bzw. 90 Euro dann melde dich doch bei mir!

a.j.fritsche@web.de

love,peace&light
Gesperrt