Wetter

appelschnitzel
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Mär 2021, 11:00

Wetter

Beitrag von appelschnitzel »

Liebe Leute,

Jetzt ein paar Tage vor dem Festival kommt nun doch die Frage nach dem Wetter auf :roll: :mrgreen:

Wie schätzt ihr die Lage ein? Klassisch heiß und trocken oder doch eher regnerisch? Die allseitsbekannten Webportale sind sich ja noch nicht ganz einig.

Ist vielleicht schon jemand vor Ort der genaueres weiß?

So oder so, ich freue mich riesig auf die Fusion!
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Wetter

Beitrag von jonnyoptik »

Gibt schon n Wetter Thread: viewtopic.php?t=35311
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Wetter

Beitrag von megamet42 »

Denke genaueres als die Wetterdienste weiß keiner :D

Einig sind sie sich wohl dass es Mittwoch und Freitag regnen wird. Wann und wie genau wird sich dann noch herausstellen.
Immerhin werden wir dieses mal keine subtropischen Temperaturen wie 2019 erreichen was mich schon mal sehr erleichtert!
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Wetter

Beitrag von dende »

megamet42 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 15:35 Denke genaueres als die Wetterdienste weiß keiner :D

Einig sind sie sich wohl dass es Mittwoch und Freitag regnen wird. Wann und wie genau wird sich dann noch herausstellen.
Immerhin werden wir dieses mal keine subtropischen Temperaturen wie 2019 erreichen was mich schon mal sehr erleichtert!
Das Wetter bis Freitag vorherzusagen ist quasi nicht möglich. Bei Mittwoch gebe ich dir recht.
rauchhaus
Beiträge: 218
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Wetter

Beitrag von rauchhaus »

Wird wohl leider viel regnen :/
Moselriesling
Beiträge: 94
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Wetter

Beitrag von Moselriesling »

abwarten, wird schon nicht so schlimm werden :)
olorin
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 10:01

Re: Wetter

Beitrag von olorin »

Stehen für Donnerstag auch immerhin noch 8 Stunden und Freitag 10 Stunden Sonne in den Vorhersagen
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Wetter

Beitrag von felix93 »

Also ich habe aufgehört nach der Wettervorhersage zu schauen. Es kann sich ja eh immer noch einmal ändern.
Außerdem bin ich der Meinung dass man sich unabhängig vom Wetterbericht, eh auf alle Eventualitäten vorbereitet. Von daher macht es keinen Unterschied ob man vom Regen etwas weiß oder nicht. Außer das man schlechte Vibes hat und das vorher schon. :D
Wunderbernd
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:46

Re: Wetter

Beitrag von Wunderbernd »

rauchhaus hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 16:18 Wird wohl leider viel regnen :/
Über 20°C mit vielen Sonnenstunden und kurzen Regenschauern ist das absolut optimale Festivalwetter ;)
Deleted User 44762

Re: Wetter

Beitrag von Deleted User 44762 »

100%
Gesperrt