Problem bei Ticketumschreibung
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 11:39
Liebe Kulturkosmos-Crew
ich habe Probleme bei der Ticketumschreibung. Jemand möchte mir bzw. meinem Freund ein Ticket überschreiben. Ich habe ihn angemeldet und die Anbieterin hat das Ticket freigeschalten. Ich kann die Transaktion aber nicht bestätigen, aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht einloggen. (Login-Fehler) Ich habe mir ein neues Passwort generieren lassen, aber es geht immer noch nicht. Auch habe ich versucht die Registrierung neu durchzuführen, aber dann wird gesagt, dass die emailadresse schon registriert ist. Ich würde die Sache gern vor dem 15. 06. abwickeln, um den Aufkleber noch zu bekommen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Tina
ich habe Probleme bei der Ticketumschreibung. Jemand möchte mir bzw. meinem Freund ein Ticket überschreiben. Ich habe ihn angemeldet und die Anbieterin hat das Ticket freigeschalten. Ich kann die Transaktion aber nicht bestätigen, aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht einloggen. (Login-Fehler) Ich habe mir ein neues Passwort generieren lassen, aber es geht immer noch nicht. Auch habe ich versucht die Registrierung neu durchzuführen, aber dann wird gesagt, dass die emailadresse schon registriert ist. Ich würde die Sache gern vor dem 15. 06. abwickeln, um den Aufkleber noch zu bekommen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Tina