Suche: Fahrer:in aus Köln/Hannover/Hamburg für Hin- und Rückfahrt

Antworten
Malu22
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 14:16

Suche: Fahrer:in aus Köln/Hannover/Hamburg für Hin- und Rückfahrt

Beitrag von Malu22 »

Hey :)

Sind auf der Suche nach einer Fahrer:in, die von Köln oder optional einer Stadt auf dem Weg von Köln nach Lärz fährt und auch wieder zurück. Hin würden wir gerne Dienstag oder Mittwoch, zurück am liebsten auch am Dienstag, Montag Nachmittag ginge aber auch.
Bieten im Gegenzug: günstige Hin- und Rückfahrt, Verpflegung und nice Musik zum Auto fahren.
Würden uns sehr freuen!
Kai12345
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 16:31

Re: Suche: Fahrer:in aus Köln/Hannover/Hamburg für Hin- und Rückfahrt

Beitrag von Kai12345 »

Hi, Ich müsste nach der Fusion nach Hamburg. Kann ich da bei euch mit-/fahren?
Gruß
Kai
Malu22
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 14:16

Re: Suche: Fahrer:in aus Köln/Hannover/Hamburg für Hin- und Rückfahrt

Beitrag von Malu22 »

Hey Kai :)
Also wenn du selbst fahren würdest würde das gehen! Suchen halt nur eine:n Fahrer:in
NiciFD
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2022, 12:03

Re: Suche: Fahrer:in aus Köln/Hannover/Hamburg für Hin- und Rückfahrt

Beitrag von NiciFD »

Moin,

komme aus Hannover, Ecke Wunstorf und fahre am Freitag los. Rückfahrt ist bei mir noch nicht klar, aber mind. einen Platz sollte ich frei haben.

LG
Nici
Antworten