Biete Family Support Gruppe auf Telegram

Gesperrt
kruscht
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Apr 2022, 20:21

Biete Family Support Gruppe auf Telegram

Beitrag von kruscht »

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gerade das Bedürfnis nach Austausch mit anderen Familien und Menschen, die mit Kind auf die Fusion fahren wollen.
Dachte mir so, vielleicht ist es ganz nett ein keines digitales Supportnetzwerk zu haben, wo man auch mal nachfragen kann ob wer auf das Kind aufpasst, wenn man duschen möchte, oder so. :D
Ich fahre mit meinem kleinen Kind alleine hin, hoffe auf nette Menschen vor Ort, und eine schöne Zeit.
Jedenfalls ist hier der Link: https://t.me/+i_pMo2G-eBM0ODhi
Mitgliederzahl ist erstmal etwas begrenzt, und wenn ihr beitretet, stellt euch gerne kurz vor. (Wer, woher, wann Anreise, wo campen,...) :)

Liebste Grüße,
kruscht
simmis
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Dez 2011, 07:58

Re: Biete Family Support Gruppe auf Telegram

Beitrag von simmis »

Mit Kind wirst du ja automatisch auf dem Family-Space landen mit jeder Menge anderer Familien um dich herum. Da findest du schon die Richtigen zum Aufpassen. Wir kommen mit unserer 4-jährigen Tochter.
Gesperrt