Supporter-Schichten-Tauschbörse

Dübelfreund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 20:22

Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von Dübelfreund »

Hello,

hoffe es ist ok wenn man sich abspricht und ggf. ne Schicht tauscht. Eigentlich habe ich relativ Glück gehabt, aber vlt kann man das noch bsl verfeinern bzw. jemandem aus der Patsche helfen.

Ich mache mal den Start:

Meine Schichten:
29.06. 21:30 - 7 Stunden
01.07. 12:30 - 7 Stunden
03.07. 09:30 - 7 Stunden
(Frei: 02.07.)

Bin interessiert an:

EDIT: Habe fertig getauscht. Danke nochmal an alle Angebote und viel Erfolg beim weiteren Tauschen!

LG Milo
Zuletzt geändert von Dübelfreund am Mo 27. Jun 2022, 20:56, insgesamt 7-mal geändert.
Frau_chillig
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jun 2018, 00:36

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von Frau_chillig »

Ohaaa voll die Traumschichten. Ich hab richtig ins Klo gegriffen 😅

Ist denn so Schichttausch einfach möglich?
Dübelfreund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 20:22

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von Dübelfreund »

Du keine Ahnung. Aber wenn ich statt dir wo auftauche ist denen das bestimmt egal. Wichtig ist ja nur, DASS jemande auftaucht :D
paulemaule
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:43

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von paulemaule »

//Hier stand Blödsinn.
Zuletzt geändert von paulemaule am Mo 27. Jun 2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
samyali
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2016, 17:27

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von samyali »

Moin Moin,

ich wollte auch mal fragen ob jemand bereit wäre Schichten zu tauschen.
Meine sind wie folgt:

Mittwoch 29.06. 19:30 - 7 Stunden
Freitag 01.07. 05:30 - 7 Stunden
Sonntag 03.07. 11:30 - 7 Stunden

Ich würde gerne den Sonntag wegbekommen um entspannt den Bus nachhause nehmen zu können.

Super wäre noch ne Schicht am Mittwoch (früh) oder Donnerstag.

Liebe Grüße
Samy
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von baniee »

hat jemand auch 9std Schichten?
Freedom & Peace
Beiträge: 36
Registriert: Do 12. Mai 2022, 14:36

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von Freedom & Peace »

Frau_chillig hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 14:25 Ohaaa voll die Traumschichten. Ich hab richtig ins Klo gegriffen 😅

Ist denn so Schichttausch einfach möglich?
Einfach? ja! Bin seit mehreren Jahren Supporter. Die Supporter Care Crew ist sehr hilfsbereit. Einfach mal persönlich am Infopoint vorstellen, vorzugsweise gemeinsam (die beiden, die tauschen wollen). Ich erwarte, dass das klappt.
Cidero
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2022, 23:10

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von Cidero »

moin moin!

Ich würde gerne meine Schicht :
01.07. 17:30 - 7 Stunden
für eine Schicht am 30.6 tauschen! Idealweiser ab 17:30. (früher/später auch in Ordnung)

Freue mich über ein Tauschangebot :)
Zuletzt geändert von Cidero am Mo 27. Jun 2022, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
LunaXeno
Beiträge: 18
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:23

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von LunaXeno »

Hi Supporter:innen,

hat jemand Interesse an meinen Schichten:

Donnerstag, 30.06. 15:30 - 7 Stunden
Sonntag, 03.07. 15:30 - 7 Stunden

würde gerne mit einer Schicht am

Donnerstag 30.06. früher als 15:30 - 7 Stunden oder
Samstag, 02.07. - 7 Stunden (Uhrzeit lieber nachmittag / abend) oder
Sonntag 03.07. - 7 Stunden (gern spät abends bis Montag nachts)

tauschen.

Schreibt mir gern eine PN! Alles Liebe <3
beatandpulse
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 19:21

Re: Supporter-Schichten-Tauschbörse

Beitrag von beatandpulse »

Hallo,
ich würde gern meine Samstagschicht 02.06 um 19:30 Uhr abgeben.

Nehmen würde ich gern:
- Samstag 02.06 6:30 - 12:30 Uhr Beginn
- Sonntag 03.06 6:30 - 10:30 Uhr Beginn

LG Nele
Gesperrt