Anreise Taxi 22 Uhr ab Neustrelitz zum Gelände

Gesperrt
ABE89
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 12:03

Anreise Taxi 22 Uhr ab Neustrelitz zum Gelände

Beitrag von ABE89 »

Hi ihr Lieben,

kommen noch Supporter:innen am Dienstag Abend nach den letzten Shuttles an, und möchte gemeinsam mit dem Taxi fahren zum Gelände vom Bahnhof Neustrelitz ab? Wir kommen um (falls es mit dem Anschluss in Berlin klappt) 22Uhr in Neustrelitz an und müssen dann mit dem Taxi ja weiter (außer es kann uns jmd mit dem Auto weiter mitnehmen?). Wir sind zu 2. Wäre cool wenn wir noch Mitstreiter:innen finden würden um die Kosten zu drücken.
Impus
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 20:55

Re: Anreise Taxi 22 Uhr ab Neustrelitz zum Gelände

Beitrag von Impus »

+1 pm
EmilyFrusciante
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Mai 2016, 16:38

Re: Anreise Taxi 22 Uhr ab Neustrelitz zum Gelände

Beitrag von EmilyFrusciante »

Hier im Forum wandelt jemensch mit dem Pseudonym "zaehnchen" herum. Die bieten eigentlich zu jeder Zeit Shuttleservice an, kostet aber paar Kröten pro Kopf:

Fahrservice zur Fusion 01625209124

viewtopic.php?f=35&t=24616
Gesperrt