Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Gesperrt
emmsn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:46

Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Beitrag von emmsn »

GuMo!
Da es meine erste Fusion dieses Jahr ist, wollte ich nach Empfehlungen für einen ruhigen aber nicht allzu weit entfernten Platz zum Campen mit Van fragen. Auch wäre es vorteilhaft, wenn Duschen in der Nähe wären.
Das Familycamping ist mir glaube ich bisschen zu weit weg…
Einige Kumpels meinten bei den Bachstelzen wäre es leise, kann mir jemand da die genauen Zonen nennen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG aus dem Süden Österreichs
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Beitrag von dende »

Bei den Bachstelzen wäre es leise :D
Bist du sicher, dass es deine "Freunde" sind?
CptKriechstrom
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:48

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Beitrag von CptKriechstrom »

2018 war D5 sehr entspannt. Nachts hat die Kiste nicht vom Bass geklappert und wir konnten ohne Ohrstöpsel schlafen. Die Kompoletten an den Bachstelzen sind nicht weit weg und zum Duschen in der Oase (oder den kalten Duschen an den Bachstelzen) isses auch nicht weit zu laufen.

Sieht auf der Karte ewig weit weg vom eigentlichen Festivalgelände aus aber man ist relativ schnell mitten im Geschehen.
David87
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:28

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Beitrag von David87 »

Hat man bei Anreise am Donnerstag Abend noch Chancen mit den Camper aufs Gelände (nicht Familiencamping) zu kommen?
emmsn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:46

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Beitrag von emmsn »

David87 hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 11:29 Hat man bei Anreise am Donnerstag Abend noch Chancen mit den Camper aufs Gelände (nicht Familiencamping) zu kommen?

wird schwer denke ich :D
CptKriechstrom hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 09:02 2018 war D5 sehr entspannt. Nachts hat die Kiste nicht vom Bass geklappert und wir konnten ohne Ohrstöpsel schlafen. Die Kompoletten an den Bachstelzen sind nicht weit weg und zum Duschen in der Oase (oder den kalten Duschen an den Bachstelzen) isses auch nicht weit zu laufen.

Sieht auf der Karte ewig weit weg vom eigentlichen Festivalgelände aus aber man ist relativ schnell mitten im Geschehen.
klingt nach einem guten Tipp, Danke!
emmsn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:46

Re: Ruhiger Platz zum Campen mit Van

Beitrag von emmsn »

Was ist mit B9? Hört man von da die Hauptbühnen? Denn das wäre auch nicht allzu weit weg…
Gesperrt