[SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE] Hin-&Rückfahrt

Antworten
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

[SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE] Hin-&Rückfahrt

Beitrag von niki.schmnn »

Hallo Ihr Lieben,

ich biete noch Plätze für eine wundervolle Mitfahrt in meinem umgebauten Camper Van mit Hochdach. Und ich würde im Gegenzug jemand suchen, der uns clean Richtung Berlin fährt. Wir fahren dann weiter bis München.
Auch Teilstrecken möglich (Nürnberg Bayreuth Leipzig Berlin)

:geek: [SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE]: 1Platz für die Rückfahrt Fusion - München. am Montag 04.07

Ich würde mich freuen jemanden zu finden.

NOCH AKTUELL !!! [SUCHE]

Gruß
Niki
niki.schmnn
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 11:01

Re: [SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE] Hin-&Rückfahrt

Beitrag von niki.schmnn »

[SUCHE NOCH] Clean Driver für die Rückfahrt Von der Fusion über Berlin Leipzig Nürnberg nach München.
Teilstrecke möglich!
Fahrt umsonst.
Hinfahrt auch möglich.
+ kleines Erkenntlich zeigen.
cleandrivermeli
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 15:13

Re: [SUCHE] Clean Driver für die Rückfahrt + [BIETE] Hin-&Rückfahrt

Beitrag von cleandrivermeli »

hi ich muss mit meinem fahrrad am montag um 12 mittags in berlin sein, passt es bei dir rein? bin 100% clean . LG meli
Antworten