Wetter und Fusion

DKM
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 07:48

Wetter und Fusion

Beitrag von DKM »

Moin zusammen,

wie es scheint kommt ja ordentlich Regen runter am Freitag. Wie kommt der Boden auf dem Gelände damit klar? Bzw. muss man bei den ersten Regentropfen bereits mit einer Schlammschlacht rechnen oder kann das Wasser da ganz gut ablaufen.
Wie sieht es mit überdachten Areas aus? Gibt es da was oder muss man sich darauf einstellen, dass man 24/7 dem Wetter ausgeliefert ist?

So oder so freue ich mich wie Bille auf meine erste Fusion. :ugeek:
MarkGraf107
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von MarkGraf107 »

Laut Wetter.com Solls bisschen tröpfeln 😄

Mal schauen wie sich das noch verändert.

Ich bin aber schon am verhandeln mit dem Petrus, dass das vorbei zieht ;)
Musste dir nix denken :D
DKM
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 07:48

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von DKM »

Dann wollen wir mal hoffen, dass die recht haben. WetterOnline sagt nachts 10-20 mm voraus. 🙈
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von dende »

Wetter.com ist Casino-Wetter. Da stimmt nix. Aber unabhängig davon würde ich es einfach auf mich zukommen lassen. Die Berichte ändern sich täglich. Und ob es am Ende durchregnet oder nur kurz nieselt weiß keiner.
Laura_charlotte
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jun 2022, 09:51

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von Laura_charlotte »

Wenn Regen angesagt ist, bring Gummistiefel mit, Denn es kann schon schlammig werden.
DKM
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 07:48

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von DKM »

Muss man sich Gedanken machen, dass das komplette Zelt wegschwimmt?
p477y
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2022, 19:36

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von p477y »

DKM hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 08:23 Muss man sich Gedanken machen, dass das komplette Zelt wegschwimmt?
Ist ja ein Flugplatz, daher alles sehr ebenerdig. Da werden sich wohl keine Strömungen bilden ;)
Miss Missmutig
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:27

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von Miss Missmutig »

DKM hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 08:23 Muss man sich Gedanken machen, dass das komplette Zelt wegschwimmt?
Außer du Zeltest in einer Kuhle
Aber so wie in 2011 wird es schon nicht werden 🙂
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von Goefkenhascha »

Miss Missmutig hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 08:38 Aber so wie in 2011 wird es schon nicht werden 🙂
Sag das nicht zu laut :shock:
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Wetter und Fusion

Beitrag von dende »

Der Deutsche Wetterdienst sagt bis Donnerstagabend erstmal nix wildes voraus:
https://www.dwd.de/DE/wetter/wetterundk ... _node.html
Gesperrt