SUCHE: DO, ab 22:00 Uhr // Splash! Festival (Gräfenhainichen +25km) -> Fusion

Antworten
Kreuzberg
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:28

SUCHE: DO, ab 22:00 Uhr // Splash! Festival (Gräfenhainichen +25km) -> Fusion

Beitrag von Kreuzberg »

Hello zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit am Donnerstag Abend von Gräfenhainichen (+Umgebung) zur Fusion.
Ich bin beruflich auf dem Splash! Festival am Gräfenhainicher See und würde mich sehr freuen, wenn ich es irgendwie noch am Donnerstag Nacht auf die Fusion schaffe.
Ab 21:30 Uhr abfahrtbereit und würde auch mit dem Taxi entgegen kommen, wenn es etwas bringt.

Mit wenig Hoffnung, aber trotzdem dankbar über jeden Tipp.
Kreuzberg
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 11:28

Re: SUCHE: DO, ab 22:00 Uhr // Splash! Festival (Gräfenhainichen +25km) -> Fusion

Beitrag von Kreuzberg »

UPDATE: Alternativ wäre auch eine MFG aus Berlin am Donnerstag auf Freitag Nacht ab 00:30 Uhr möglich :)
Antworten