Suche Mitfahrgelegenheit Oldenburg/Bremen Dienstag/Mittwoch zur Fusion

Antworten
Lux Lukas
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 22:34

Suche Mitfahrgelegenheit Oldenburg/Bremen Dienstag/Mittwoch zur Fusion

Beitrag von Lux Lukas »

Moin,

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den Raum Oldenburg/Bremen zur Fusion :)

Würde mich freuen, wenn es klappt ✌️🌞
Fenjuslav
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:14

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Oldenburg/Bremen Dienstag/Mittwoch zur Fusion

Beitrag von Fenjuslav »

Hey,
Ich fahre Mittwoch früh ab Lüneburg los und hab noch nen Platz frei.
Eine Freundin kommt aus Bremen mit dem Zug bis Lüneburg und dann fahren wir zusammen hin.
Also falls das ne Option für dich wäre, fährt um 5:28 nen Zug über Hamburg der dann um 7:28 in Lüneburg ist.

Lg Fenja
Nadi
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:39

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Oldenburg/Bremen Dienstag/Mittwoch zur Fusion

Beitrag von Nadi »

hey wir fahren am mittwoch aus der nähe von bremen los und am dienstag wieder zurück : ) falls du interesse hast melde dich gerne, wäre cool wenn du uns rauf und runter fahren könntest :> )) aber dazu gerne mehr falls du interesse hast : )
Annilein1991
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 17:30

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Oldenburg/Bremen Dienstag/Mittwoch zur Fusion

Beitrag von Annilein1991 »

Moin Lukas,
ich fahre am Mittwoch zur Fusion und hätte noch Platz.
Ich fahre am Montagmorgen wieder zurück. Wäre das von Interesse? Könntest du die Rückfahrt übernehmen?
Grüße,
Anni
Antworten