Suche MFG Dienstags 28.06. BERLIN oder andere City

Antworten
qalo
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Suche MFG Dienstags 28.06. BERLIN oder andere City

Beitrag von qalo »

Bin Supporter und würde gerne Dienstag-Abend schon Anreisen. Wenn noch jemand nen Platz im Auto frei hat wäre klasse! Am besten von Berlin aus, oder alternativ aus einer Stadt die südwestlich von Berlin liegt. Komme aus dem Saarland und bin mit dem Zug relativ flexibel.

Fahrtgeld versteht sich von selbst ;)

Grüße!
sektaufeis
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 11:22

Re: Suche MFG Dienstags 28.06. BERLIN oder andere City

Beitrag von sektaufeis »

Huhu, am Dienstag fahren Support-Bassliner von Berlin aus. Link müsstest du per Mail erhalten haben :)
BisiB
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:37

Re: Suche MFG Dienstags 28.06. BERLIN oder andere City

Beitrag von BisiB »

Hallo!

Wisst ihr, ob die Leute vom Bassliner auch NUR GEPÄCK transportieren? Suche jmd der meinen Rucksack von Berlin zur Fusion bringt. Fahre mit Rad, daher kein Transport damit möglich. Gibt natürlich auch Geld dafür ;)

Der Rucksack müsste bis Mittwochabend auf der Fusion sein. Am besten wäre es vllt, wenn ihn jmd bei der Botschaft/Fundbüro abgeben könnte. Würde ihn mir dann am Mittwoch abholen.

Geht sowas?


☮️Christian
Antworten