SUCHE Bassliner Ticket für Mitwoch Berlin, Uhrzeit egal!

Antworten
Liebe.leben
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 20:48

SUCHE Bassliner Ticket für Mitwoch Berlin, Uhrzeit egal!

Beitrag von Liebe.leben »

Ich suche dringend ein Bassliner Ticket für Mittwoch von Berlin aus, Uhrzeit und Bahnhof sind egal (bevorzugt aber Früh). Schreibt mir gerne hier oder auf insta @ventic121 vielen lieben Dank und allen eine angenehme Fusion.
Debsen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:40

Re: SUCHE Bassliner Ticket für Mitwoch Berlin, Uhrzeit egal!

Beitrag von Debsen »

Hallo :) ich habe Mittwochmorgen 7:30 Uhr ein Bassliner Ticket vom ostbhf übrig. Hat 18€ gekostet. Interesse?
Das Ticket kann ich noch auf Deinen Namen personalisieren und Dir dann per Mail senden. Bezahlung könnten wir über PayPal machen.

Gruß
Debby
Liebe.leben
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 20:48

Re: SUCHE Bassliner Ticket für Mitwoch Berlin, Uhrzeit egal!

Beitrag von Liebe.leben »

Hey hab dir auf Mail und Pm geschrieben, leider noch keine Rückmeldung, wie siehts aus mit dem Ticket?
Debsen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:40

Re: SUCHE Bassliner Ticket für Mitwoch Berlin, Uhrzeit egal!

Beitrag von Debsen »

Hab Dir ne Mail geschrieben mit der PayPal Adresse
Antworten