LGBTQI auf dem Festival

Gesperrt
genausoistes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 09:49

LGBTQI auf dem Festival

Beitrag von genausoistes »

Wie LGBTQI - freundlich ist das Festival?
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: LGBTQI auf dem Festival

Beitrag von RoofDamage »

Sehr würde ich behaupten. Das sieht man auch an ziemlich vielen Acts die auftreten.
kribbeKrabbe
Beiträge: 32
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:28

Re: LGBTQI auf dem Festival

Beitrag von kribbeKrabbe »

Cloud Cuckoo ist zb der Queer-Treffpunkt schlechthin. Karaoke, Drag-Shows, Travestie jeden Tag! ;-)
genausoistes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 09:49

Re: LGBTQI auf dem Festival

Beitrag von genausoistes »

Danke Euch für die Einschätzung :-) Wird sicher ein super Festival werden...
nantalos
Beiträge: 88
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: LGBTQI auf dem Festival

Beitrag von nantalos »

Je nachdem wie visibly queer du bist kannst du schonmal scheiß Erfahrungen machen.
Ich persönlich hab hier und da mal nen blöden Spruch hören müssen, aber in eigentlich allen Situationen wo den noch wer anderes gehört hat haben diese Personen eingegriffen. Deshalb fühle ich mich trotzdem ziemlich sicher auf der Fusion.

Es gibt auch ne queere Telegram Gruppe dies Jahr. Link ist irgendwo hier im Forum.
kribbeKrabbe
Beiträge: 32
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:28

Re: LGBTQI auf dem Festival

Beitrag von kribbeKrabbe »

oh, krass. Das tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Ich hoffe, das passiert dieses Jahr nicht wieder. Aber du hast auf jeden Fall recht damit, dass die meisten Leute auf der Fusion mega solidarisch sind. Ansonsten in sonem Fall direkt an die nächste Bar wenden. Denn das gehört eigentlich zu den Dingen, die dort absolut nicht toleriert sind.
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: LGBTQI auf dem Festival

Beitrag von Partybombe »

Von der Organisation (KuKo) her ist es sehr queer-freundlich.
Bei den Gäst*innen ist es wie im echten Leben, es gibt selten mal
Menschen die daneben sind.

Am Haupttresen hat der "Tunten-Tresen" zu folgenden Zeiten Schicht:

Do. 7 - 13 & 13 - 19
Fr. 7 - 13
Sa.19 - 01

Könnt ihr gerne mal vorbeikommen.

Ein Kritikpunkt habe ich:
Die Duschen eignen sich nicht zur Analspühlung für gepflegten Analsex.
Gesperrt