Ticketbörse

Antworten
grapefruity93
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2022, 17:53

Ticketbörse

Beitrag von grapefruity93 »

Hallo zusammen,

ich habe eine allgemeine Frage zur Ticketböre bzw. wie die funktioniert. Ich habe mein Ticket an eine andere Peron umschreiben wollen. Diese hat jetzt 48h Zeit es zu bezahlen. Was passiert, wenn Sie das Ticket jetzt nicht rechtzeitig bezahlt?? Bekomme ich es dann zurück? Oder wird es anders vergeben/für mich storniert?

Hintergrund ist, dass ich das Ticket nur übertragen habe, weil die Ticketbörse zum 25.Juni schließen sollte und ich erkrankt war. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und vermutlich Donnerstag wieder fit. Die Ticketbörse wurde ja verlängert bis 01. Juli. Macht es technisch Sinn nicht zu bezahlen oder sollte er es bezahlen und kann es dann wieder an mich zurückverkaufen? (komplziert, ich hoffe verständlich..)

Liebe Grüße!
Antworten