Biete 2 Bassliner Tickets Sonntag nach Berlin Ostbhf. (16:25 Uhr)

Gesperrt
henkib
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2022, 16:37

Biete 2 Bassliner Tickets Sonntag nach Berlin Ostbhf. (16:25 Uhr)

Beitrag von henkib »

Hey hey,

ich habe 2 Bassliner Tickets für sonntags,03.07., nach Berlin Ostbhf. abzugeben. Der Bus fährt um 16:25 Uhr ab.

Wer Interesse hat, kann mir gern schreiben! Ich kann die Namen auf den Tickets noch bis zum 29.06. ändern.

Liebe Grüße
Janislav030
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jun 2022, 20:04

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Sonntag nach Berlin Ostbhf. (16:25 Uhr)

Beitrag von Janislav030 »

Hallo,

ich würde gerne auf jeden Fall eines nehmen. Wenn du die nur zu zweit verkaufst nehmen ich auch beide :D

Beste Grüße,

Jan
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Sonntag nach Berlin Ostbhf. (16:25 Uhr)

Beitrag von Trojannik »

Ich würde das andere nehmen, wenns noch da ist!

Edit: War leider nicht mehr da. Schreibt mich an, wenn ihr noch ein Bassliner-Ticket für Sonntag habt.
Zuletzt geändert von Trojannik am Mo 27. Jun 2022, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Linux249
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Jun 2019, 11:28

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Sonntag nach Berlin Ostbhf. (16:25 Uhr)

Beitrag von Linux249 »

Moin, wäre auch interessiert (vlt. liest das ja noch jemand anderes hier ;) )
marielotta
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 12:59

Re: Biete 2 Bassliner Tickets Sonntag nach Berlin Ostbhf. (16:25 Uhr)

Beitrag von marielotta »

Huhu!
Ich hätte Interesse, ist da noch ein Ticket zu haben???
Liebe gRüße, Marie
Gesperrt