Bands Ankündigungen total Kacke!
Bands Ankündigungen total Kacke!
Moin ihr alle samt!
also muss jetzt mal einen Kritikpunkt loswerden!
ich bin gerade auf der Homepage an dem Punkt Bands angelangt und finde
es ja mal so richtig mies das jetzt schon so viele Bands veröffentlich sind!
In den letzten Jahren wurde es bei uns ein richtiges Ritual, nach Bands, am tag der Programmheft Vergabe zu stöbern sich gemeinsam im kollektiv zu verabreden sich über die Künstlernamen lustig zu machen usw. ausserdem ist man mit einem guten Gefühl der Planlosigkeit gekommen!
Es sind zwar noch nicht alle Artist´s Veröffentlicht doch, da die Fusion sowieso ausverkauft ist frage ich mich warum es überhaupt nötig war/ist das Lineup so früh zu verraten?! Es kommen sowie so nicht mehr oder weniger Leute?! von daher hätte man es auch erst am Tag des starte`s veröffentlichen können! und ein hauch von Spannung würde in diesem Punkt weiterhin bestehen!
in diesem Sinne, wir sehen uns auf der Fusion!
also muss jetzt mal einen Kritikpunkt loswerden!
ich bin gerade auf der Homepage an dem Punkt Bands angelangt und finde
es ja mal so richtig mies das jetzt schon so viele Bands veröffentlich sind!
In den letzten Jahren wurde es bei uns ein richtiges Ritual, nach Bands, am tag der Programmheft Vergabe zu stöbern sich gemeinsam im kollektiv zu verabreden sich über die Künstlernamen lustig zu machen usw. ausserdem ist man mit einem guten Gefühl der Planlosigkeit gekommen!
Es sind zwar noch nicht alle Artist´s Veröffentlicht doch, da die Fusion sowieso ausverkauft ist frage ich mich warum es überhaupt nötig war/ist das Lineup so früh zu verraten?! Es kommen sowie so nicht mehr oder weniger Leute?! von daher hätte man es auch erst am Tag des starte`s veröffentlichen können! und ein hauch von Spannung würde in diesem Punkt weiterhin bestehen!
in diesem Sinne, wir sehen uns auf der Fusion!
Re: Bands Ankündigungen total Kacke!
Zwingt Dich doch niemand, das zu lesen...abgesehen davon, geht es mir wie jedes Jahr...ich kenne einen geringen Bruchteil und entdecke den Rest vor Ort...
Zuordnen tue ich das Gehörte dann meistens auf der Rückfahrt
Zuordnen tue ich das Gehörte dann meistens auf der Rückfahrt

hättest dir ja nicht die band namen durch lesen müssen, so selbst schuld;)
ich kann dich natürlich verstehen, aber es gibt nunmal auch eine andere Seite die liebend gern vorher informiert ist wer so alles kommt und die Leute die das nicht wollen können ja auch einfach die Ankündigungen ignorieren
ich kann dich natürlich verstehen, aber es gibt nunmal auch eine andere Seite die liebend gern vorher informiert ist wer so alles kommt und die Leute die das nicht wollen können ja auch einfach die Ankündigungen ignorieren
weiß gar nicht was du hast! in foren kannst du doch eh lesen wer spielt. noch mehr laune macht es doch wenn du welche siehst die du noch nicht kennt oder von den du erwartest das sie da sind. außderm wurde früher auch das line up bekannt gegeben. von daher einfach nur das we genießen und die seele hängen lassen.. möp möp
Ich finde das die Fusion neuerdings mit den Bands so hinter den berg hält "kacke".
Schliesslich muß man nix mehr geheim halten ist doch ausverkauft. bei mir war das früher immer ein richtiges Ritual mich in den Wochen davor durch die Bands zu hören..
Schliesslich muß man nix mehr geheim halten ist doch ausverkauft. bei mir war das früher immer ein richtiges Ritual mich in den Wochen davor durch die Bands zu hören..
ich wollts ja grade sagen, früher waren die Bands doch immer schon vorher veröffentlicht. Da habe ich mir auch schon vorher mal was angehört um (zumindest den Versuch) eines Planes zu machen. Hat am End ezwar fast nie geklappt, war aber trotzdem schön. Ich finde, es steigert die Vorfreude, wenn man sich auf besondere Lieblingsbands freuen kann.
ich finde es super vorfreude und so 

mich jetzt hier so als "samt" zu bezeichnen finde ich schon ziemlich dreist
-
Nimm's nicht persönlich, das war nur auf Deinen Popo bezogen.golfwang hat geschrieben:mich jetzt hier so als "samt" zu bezeichnen finde ich schon ziemlich dreist

Samt (von gr. ἑξάμιτος, "sechsfädiges Gewebe") ist ein Stoff, der durch Weben hergestellt wird. Bei der Herstellung dieses Gewebes wird ein zweiter Schuss- oder Kettfaden (dementsprechend Schusssamt/Kettsamt) eingearbeitet. Dieser Faden bildet Schlaufen (Flottungen), welche auf der rechten Warenseite den charakteristischen Faserfloor ergeben, nachdem sie aufgeschnitten worden sind.
Samt taucht bereits im Italien des 13. Jahrhunderts auf. Er wurde schon zu diesem frühen Zeitpunkt als Bezugsstoff z. B. für Kissen verwendet, außerdem für Prunkgewänder und Wandbezüge.
Samt unterscheidet sich von Velours und Plüsch in der Länge des Flors. Beim Samt ist er am kürzesten (maximal 2 mm lang), daher fühlt sich Samt sanft, doch von diesen dreien relativ am härtesten an. Durch den Flor bedingt hat Samt eine Strichrichtung, die bewirkt, dass der Stoff mit dem Strich oder gegen den Strich unterschiedlich aussieht und sich anfühlt. Die Strichrichtung muss daher bei der Verarbeitung beachtet werden
Samt taucht bereits im Italien des 13. Jahrhunderts auf. Er wurde schon zu diesem frühen Zeitpunkt als Bezugsstoff z. B. für Kissen verwendet, außerdem für Prunkgewänder und Wandbezüge.
Samt unterscheidet sich von Velours und Plüsch in der Länge des Flors. Beim Samt ist er am kürzesten (maximal 2 mm lang), daher fühlt sich Samt sanft, doch von diesen dreien relativ am härtesten an. Durch den Flor bedingt hat Samt eine Strichrichtung, die bewirkt, dass der Stoff mit dem Strich oder gegen den Strich unterschiedlich aussieht und sich anfühlt. Die Strichrichtung muss daher bei der Verarbeitung beachtet werden