Anschluss gesucht

Gesperrt
Emmaldonado
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 12:53

Anschluss gesucht

Beitrag von Emmaldonado »

Hallo zusammen,

ich werde alleine auf die Fusion gehen und bin ziemlich aufgeregt deswegen, weil ich auch gar nicht so richtig weiß was mich erwartet.

Gibt es vielleicht Mädels zwischen 20-35 Jahren, die mich in ihre Gruppe aufnehmen würden um mir den Einstieg zu erleichtern.

Oder habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Ich freue mich über eure Nachrichten.

LG
33602
Beiträge: 189
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von 33602 »

Wir sind bestimmt alle ziemlich aufgeregt und jede Stunde ist ne neue Überraschung. Aber vermutlich bist du schon nichtmehr "allein", bevor du das Gelände betrittst. Kurze Begegnungen können schnell längere werden wenn man möchte; man hat Nachbarn aufm Zeltplatz und ich hab da immer gern schon beim aufbauen mal hallo gesagt, sich mit den Plätzen arrangieren, die Anonymität direkt etwas auflösen und sozial auf dem Fest ankommen. Also so ein Mindset von "das sind garkeine 70.000 Fremden" hilft..
Viele sind allein unterwegs oder haben ihre Crew mal wieder grad verloren. Ein wenig umherstreunen, sich niederlassen, Leute ansprechen und wieder gehen lassen..ein ewiger Fluss.
Es wird gut :!:
Für das eigentlich Anliegen einer aufnehmenden Gruppe bin ich mindestens 7 Jahre zu alt und nicht Mädel genug, aber ich hab ein paar dabei die den Altersdurchschnitt statistisch zurechtbiegen..
findest sicherlich noch Leute, sonst gern PN wenns langweilig wird ;-)
Viel Spass!
kribbeKrabbe
Beiträge: 32
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:28

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von kribbeKrabbe »

Hab mal ne fast komplette Fusion mit mir bis dahin völlig unbekannten Zeltnachbarinnen verbracht. Guess, man muss auch bisschen Glück haben, aber die meisten Leute sind echt mega offen und freundlich und du kannst ja schon bisschen die Leute drauf ansprechen, während du deinen Zeltplatz aussuchst. Ansonsten: Wann kommstn du an? ;-)
oohjesuscries
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 21:54

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von oohjesuscries »

bei der Gamma gab es auch auf jeden Fall eine Telegram-Gruppe für die "Crew der Crewlosen". hier hab ich auch schon gelesen, dass es wieder solche Gruppen geben soll, hab allerdings nicht weiter aktiv gesucht und könnte keinen Link weiterleiten. hab viel Spaß :)
kribbeKrabbe
Beiträge: 32
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:28

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von kribbeKrabbe »

Ansonsten gibt's auch immernoch die Telefonzellen an den Floors. Witzigster Weg, um sich mit mit "fremden" zu verabreden, wenn man den Anschluss verliert.
glitzermitzer
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2016, 07:49

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von glitzermitzer »

Von wo reist du denn an bzw wann kommst du an? :) Ich denke du wirst keine Probleme haben Anschluss zu finden, auf der Fusion ist man eigentlich nie alleine. Wir (zwei Mädels) reisen zu zweit an, vielleicht kann man sich ja connecten :-)
kribbeKrabbe
Beiträge: 32
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:28

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von kribbeKrabbe »

...und schon geht's los. Alleine angekommen und mit 70.000 neuen Freund*innen wieder abgereist. ;-)
Emmaldonado
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 12:53

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von Emmaldonado »

Dankeschön, ihr macht mir etwas Mut. :) Ich wurde tatsächlich auch schon in eine WhatsApp Gruppe eingeladen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt was sich vielleicht noch so ergibt.
Psydeer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 07:53

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von Psydeer »

https://t.me/FusionEinhorn Telegramm Gruppe 🥰
sophiewt
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:59

Re: Anschluss gesucht

Beitrag von sophiewt »

Heyyy, selbe Situation hier :D Habe ganz spontan ne Karte bekommen und bin bisher auch alleine...würde aus Hamburg anreisen am Donnerstag früh :) Bock sich zusammen zu tun?
Liebe Grüße :D
Gesperrt