Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

MarkGraf107
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von MarkGraf107 »

Wie jedes Jahr erwarte ich mit voller Vorfreude neben all den anderen Dingen rum ums Festival auch das meist super schön gestaltete Festival Bändchen.

Was sind eure Gedanken welche Farbe(n) es dieses Jahr wohl haben wird?
Deleted User 47601

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von Deleted User 47601 »

Ich finde sie sehen auf jeden Fall sehr gelungen aus.

Lass dich überraschen ;) es wird ein tolles Festival.
MarkGraf107
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 16:06

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von MarkGraf107 »

Hast du sie schon gesehen? :o :D
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von 00schneider »

Dank Social Media kann man das recht fix finden auf aktuellen Bildern vom Gelände. Die Suche überlasse ich dir aber fang bei der größten Plattform an welche dir da im Zusammenhang mit Bildern einfällt ;-)
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von RoofDamage »

Sicher das die Bändchen Produktion nicht schon vor dem Ukraine Krieg begonnen hat? So 60k Bänder + x lassen sich ja nicht von heute auf morgen herstellen :lol:
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von RoofDamage »

Holly hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 19:22
RoofDamage hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 17:33 Sicher das die Bändchen Produktion nicht schon vor dem Ukraine Krieg begonnen hat? So 60k Bänder + x lassen sich ja nicht von heute auf morgen herstellen :lol:
Stimmt, da wir ja immer noch in der Steinzeit leben, schafft Oma das natürlich in vier Monaten nicht mit ihren Häkelnadeln. :lol: :lol: :lol:
Ach hin und wieder bin ich mir da nicht so sicher :lol:

Aber davon ab, ich hab keine Ahnung wie lange das dauert solche Bändchen herstellen zu lassen. Aber die werden ja sicherlich vor dem Krieg auch schon welche in Auftrag gegeben haben. Und die schmeißt man ja nicht einfach weg. Gerade wenn man es finanziell jetzt nicht so dicke hat nach den letzten zwei Jahren.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von divergenz »

Holly hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 19:22 Stimmt, da wir ja immer noch in der Steinzeit leben, schafft Oma das natürlich in vier Monaten nicht mit ihren Häkelnadeln. :lol: :lol: :lol:
Alter meine Omma die klöppelt dir das an nem Wochenende zusammen und macht noch nen Kartoffelsalat nebenher ;)
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Welche Farbe hat wohl dieses Jahr das Bändchen?

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 6. Jul 2022, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt