Mit Bulli anreisen am Donnerstag Mittag?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Pia Johanna
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 15:18

Mit Bulli anreisen am Donnerstag Mittag?

Beitrag von Pia Johanna »

Hey ihr Lieben 🌞
Weiß jemand ob man am Donnerstag Mittag/Nachmittag noch mit einem Bulli aufs Gelände fahren darf wenn man erst dann anreisen kann?☺️
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen!
LG, Pia
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Mit Bulli anreisen am Donnerstag Mittag?

Beitrag von Affe »

Kannst Pech haben, dass für Autos die normalen dann schon Dicht sind. Dann müsst ihr auf der Landebahn parken, wo die ganzen anderen Autos auch stehen.
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Mit Bulli anreisen am Donnerstag Mittag?

Beitrag von DrachenFamilie »

Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist. Vielleicht haben alle soviel Entzug? Keine Ahnung warum alle so wild sind!

Also ja, natürlich kannst Du Donnerstag Mittag das Pech des Todes haben und es geht gar nichts mehr. Was sich aber bisher bewährt hat: Reinfahren, wenn die Campingflächen schon gesperrt sind: Auto parken, über die Campingflächen laufen und die Leute nett fragen ob man hier oder da vielleicht etwas rücken könnte um mit dem Bulli noch dahin zu können, auf dem Weg zurück den Ordnern bescheid sagen, dass man gleich kommt, hinfahren und gut ist.
Antworten