Suche nette Truppe zum Zelten :)

Gesperrt
RainRadi0
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:07

Suche nette Truppe zum Zelten :)

Beitrag von RainRadi0 »

Hallo an alle!

Ich suche ein paar offene und nette Leute, die Lust hätten noch einen Alleinreisenden aufzunehmen. Gerne so im Alter von Mitte/Ende 20 oder Anfang 30, sonst bin ich offen für alles, Hauptsache man hat eine gute Zeit :D
Leider sind alle meine Leute kurzfristig abgesprungen, freue mich aber schon lange waaahnsinnig auf die Fusion :)

Zu mir: Ich bin 28, mache im Moment meinen Master, bin entspannt, umgänglich und reise aus Berlin an.

Würde mich freuen, auf diesem Wege ein paar neue Kontakte zu knüpfen :)

LG
Jus
elvis01
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2022, 23:24

Re: Suche nette Truppe zum Zelten :)

Beitrag von elvis01 »

Hey there!
I will be also a solo traveler this year, would love to connect and camp together :)
Gesperrt