Biete kurzfristig meine Arbeitskraft an

Gesperrt
betterpunk
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:38

Biete kurzfristig meine Arbeitskraft an

Beitrag von betterpunk »

Liebe Fusionist*innen,

ich habe jetzt doch unverhofft freibekommen für die Fusion-Zeit.
Da mir die Fusion aber ohne Arbeit zu lang(weilig) ist und mein Team, in dem ich sonst immer gearbeitet habe, schon voll ist, biete ich mich hier als Last-Minute-Arbeitskraft an.
Wichtig wären:
- nicht über 6 (es gehen auch mal 8 oder mehr wenn es sein muss) Stunden täglich arbeiten
- keine Arbeit zwischen 2 und 8 Uhr (oder höchstens einmal über das Festival)
- bestenfalls einen Festivaltag frei

- verfügbar bin ich ab Montag bis wann Ihr mich braucht. Bin mit meinem Fahrrad mobil auf der Fusion einsetzbar. Kenne das Gelände in- und auswendig. Habe Erfahrung im SafeSpace/FeelGood-Team & in der Bararbeit. Zudem Teamleader-Skills, ordne mich aber auch gern unter.

Sämtliche Verhandlungen, ob mit Bezahlung oder ohne, per PN. Schickt mir einfach eine Nachricht, dann bekommt Ihr meine Nummer und wir können quatschen.
Ach ja, ich bin männlich & 36 Jahre alt, falls das wichtig ist...

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)
betterpunk
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:38

Re: Biete kurzfristig meine Arbeitskraft an

Beitrag von betterpunk »

gerne auch nur Tipps und jemanden, der jemanden kennt :)
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Biete kurzfristig meine Arbeitskraft an

Beitrag von Xilëf »

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei supporter(at)fusion-festival.de oder nutze unsere Telefonsprechzeiten unter 039833/2740115 täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr (bis 25.06.2022)
FUSIONBLEIBT
betterpunk
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:38

Re: Biete kurzfristig meine Arbeitskraft an

Beitrag von betterpunk »

sorry, noch einmal nach oben pushen. dann ist gut. Ich kann sofort losfahren :)
Gesperrt