Seite 1 von 1

Künstler Empfehlung - Vergleich

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 16:25
von v847487
Hallo Zusammen,

ich habe mich mit dem aktuellen line up beschäftigt und vieles durchgehört. Vielleicht könnt ihr mir helfen , denn es ist schwer alles zu überblicken bzw. Künstler spontan zu erleben die man „sucht“

Demzufolge immer her mit Empfehlungen wenn man auf DJ s wie

Stephan Bodzin
Christian Löffler

steht. Also eher dynamischere Sachen mit viel Raum und

Folkatronic wie

RY X

Oder Monolink

Danke euch!

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 16:32
von EgoSchlueter
Geheimtipp: Sven Weisemann :geek:

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 18:54
von v847487
Danke dir !

Ist es so dass sich pro Bühne die Genres ähneln?

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 18:58
von Janu
v847487 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 18:54 Danke dir !

Ist es so dass sich pro Bühne die Genres ähneln?
Teilweise sind Bühnen recht unterschiedlich bespielt, aber es lässt sich schon ein gewisser Stil der jeweiligen Bühne erkennen. So orientiere ich mich zum Beispiel auch viel an diesem Stil statt mich an Artists zu orientieren. Der Stil ist auch abhängig von der Tageszeit: Tagsüber findest du andere Artists als Abends.

Re: Künstler Empfehlung - Vergleich

Verfasst: Fr 24. Jun 2022, 23:00
von plissk3n
Ströme basteln an einem modularen Synthesizer rum, geht vllt in die Richtung von Bodzin der meines Wissens auch analoge synthis verwendet.